Das sich Wrath of the Lich King leichter spielt als BC wurde ja schon ausfürhlich thematisiert, doch viel einschneidender ist die rapide Senkung des Schwierigkeitsgrades im PvE Bereich.
Nicht nur dass es bedenkenlos möglich ist, mit einer Gruppe aus Lvl 73-74 Charakteren durch eine Instanz zu laufen die für 76 ausgelegt ist und die heroics kaum eine Herausforderung darstellen, gestern haben es zwei Mann aus meiner Gilde mit einer Randomgruppe und teilweise grünem Equip geschafft, den Seuchen und Spinnenflügel in Naxx zu leeren.
Wo soll das noch hinführen?
Viele der Neuerungen von Blizzard finde ich sehr gut, zum Beispiel die 10-Mann Raids und auch die T-Set Marken, aber die Casualschiene die zur Zeit gefahren wird, ist stark übertrieben und macht ernsthafte Raidgruppen zur Farce.
Seite 1 von 1
Wird Raiden zur Farce?
Geschrieben 24 November 2008 - 10:11
In einer Stellungnahme eines Blizzmitarbeiters gab dieser folgendes zur Kunde: "Wir haben die Anfangsinstanzen beabsichtigt gring gehalten, was den Schwierigkeitsgrad angeht, jedoch bitte ich euch einfach abzuwarten und erst dann zu urteilen, wenn ihr alle Inhalte gesehen habt (also die, die demnächst kommen werden)."
Auf deutsch: "Einfach mal entspannen und abwarten."
BTW. Les dir einfach mal die WoW News auf der Buffed.de Seite durch, dann findest das sicherlich
Auf deutsch: "Einfach mal entspannen und abwarten."
BTW. Les dir einfach mal die WoW News auf der Buffed.de Seite durch, dann findest das sicherlich
Geschrieben 24 November 2008 - 11:11
Warum immer dieses Geschwafel ?
Naxx ist sozusagen das neue Kara (Evt. ist Naxx ja leichter als das ungenerfte Kara).
Aber es ist auch so, dass noch viele Schlachtzugsinstanzen hinzugepatcht werden
.
Also habt einfach geduld.. Ja, Blizz hat gesagt, sie möchten das Schwierigkeitsgrad unter dem von Sunwell behalten, doch wer weiss.. jede Laune schlägt mal um
.
Warten und Tee trinken
Naxx ist sozusagen das neue Kara (Evt. ist Naxx ja leichter als das ungenerfte Kara).
Aber es ist auch so, dass noch viele Schlachtzugsinstanzen hinzugepatcht werden
Also habt einfach geduld.. Ja, Blizz hat gesagt, sie möchten das Schwierigkeitsgrad unter dem von Sunwell behalten, doch wer weiss.. jede Laune schlägt mal um
Warten und Tee trinken
also wir haben gestern auch serverfirst obsidiandingens gemacht nachdem wir ca 40 min drin waren ( das erste mal !!!!!) das fand ich schon bissel krass einfach, naxx 25 wird evtl heut clear gemacht hat bisher auch noch keine größeren probs gegeben ...
ich für meinen teil hoffe auf herausvorderungen, schön und gut was für die casuals zu machen aber muss man dann auch die 25er so einfach machen ?
ich für meinen teil hoffe auf herausvorderungen, schön und gut was für die casuals zu machen aber muss man dann auch die 25er so einfach machen ?
man sollte das game nicht an diesen profigilden messen! die haben ca 500 stunden mehr raid erfahrung als alle anderen wow spieler auf der welt und wenn ein so eingespieltes team so etwas schafft ist das nichts besonderes. Normalsterbliche werden auch an naxx zu beissen haben und die raids die folgen werden vom schwierigkeitsgrad natürlich höher werden.
Dranay, on 24.11.2008, 10:40, said:
In einer Stellungnahme eines Blizzmitarbeiters gab dieser folgendes zur Kunde: "Wir haben die Anfangsinstanzen beabsichtigt gring gehalten, was den Schwierigkeitsgrad angeht, jedoch bitte ich euch einfach abzuwarten und erst dann zu urteilen, wenn ihr alle Inhalte gesehen habt (also die, die demnächst kommen werden)."
so sieht es aus...all das rumgejammer ist wirklich nur noch nervig und kommt zu 99% von leuten die bisher nichtmal 80 sind oder schon ne neue ini auf hero durch haben (von naxx 25 ganz zu schweigen).
Seite 1 von 1

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Dieses Thema ist geschlossen
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx