Wie schätzt Ihr die Schwierigkeit der Nordend-Instanzen ein? buffed-Umfrage 023
Geschrieben 25 November 2008 - 11:11
Worum geht's überhaupt?
In diesem Forum stellen wir Euch regelmäßig neue Fragen rund um die Welt der Online-Rollenspiele.
Die Ergebnisse besprechen wir regelmäßig in unserer wöchentlichen MP3-Talkrunde, dem buffedCast (HIER KLICKEN).
Das Thema der Woche:
In dieser Woche wollen wir wissen, welche Erfahrungen Ihr in den neuen Gruppen-Instanzen Nordends gemacht habt: Sind die Instanzen zu schwer oder zu einfach?
Viel Spaß beim Abstimmen und Kommentieren wünscht
Euer buffed-Team
Geschrieben 25 November 2008 - 11:11
Schön finde ich auch das die instanzen kurz und knapp gehalten wurden, kein langes trashgruppen klopfen von boss zu boss. dafür daumen hoch!
ich freue mich schon auf die weiteren instanzen die ich aud meinem weg zu lvl 80 noch besuchen werde.
mfg
Geschrieben 25 November 2008 - 12:11
muss gestehen, ich hätte es gern etwas schwerer, aber für das gibt es ja den hero-modus ;-)
Wenn die Heroics allerdings auch auf dem Niveau von "Ende BC" sind muss ich muss sagen, dass ich nicht verstehe wieso Blizzard von seiner Strategie Raid und Heroic-Instanzen im Laufe der Zeit zu nerfen und jedem zugänglich zu machen weg geht, das hat bisher gut geklappt.
Nebenbei hat im Bereich "Originalität " 'Violet Hold' recht enttäuscht.
Die normalen Instanzen waren waren so einfach das man als 77er die 80er Inis locker machen konnten. Die Heroics sind schon etwas anspruchsvoller aber bei einem eingespielten Team immer noch sehr leicht zu schaffen. Der Oculus war bis jetzt die einzige Instanz wo wir ein paar mal beim Endboss gewipte sind biss die Taktik stimmte. Als man dann aber wusste wie ging es dann doch recht schnell.
also die inis von 70-80 sind auf normal recht einfach
auf hero gibts es schon nen paar die net so einfach sind ...
ankahet auf hero is echt net einfach ...
und die violete festung auf hero ist zumindestens herrausvordernt..
naxx ist ne sache für sich... der spinnenflügel is n witz der rest wird dann schon arg knackig ...
und ich bin mit grps unterwegs mit denen ich sw geraidet hab ... also equip passt bei uns eigentlich ...
Geschrieben 25 November 2008 - 13:11
Allerdings muss ich sagen das die Bosse mit viel Liebe gestaltet sind. Die vielen Abwechslungsreichen Phasen die einige Bosse haben sind für 5er Gruppen wirklich grossartig! Vor allem der Endboss in Ahn'Karhet macht enorm viel Laune.
Die heroics die ich bislang angetestet hab waren sehr variabel, z.B. Hallen des Steins war ziemlich herausvordernd.
Alles in allem: die meisten Inis zu leicht aber schön designt.
Wie gesagt die trash-gruppen sind sehr schnell besiegt und bei manchen Bossen (was mir persönlich sehr gefällt) muss man ein bischen überlegen wie man ihn angeht.
Geschrieben 25 November 2008 - 14:11
Kurz und knackig - vielleicht nicht jedermanns Sache - , aber damit bin ich schon zufrieden.
Besonders die Bosse wurden liebevoll entworfen und bieten viel Abwechslung zu den doch kurz gefassten Trashgruppenabschnitten.
Auch sollte es für jeden möglich sein, sich diese Instanzen anzuschauen, es lohnt sich auf jeden Fall!
Negativ anzumerken wäre hier nur noch, dass die Gegner mit der richtigen Taktik leicht anzupacken sind.
Dennoch halte ich den Schwierigkeitsgrad gerade für angemessen und kann mich daher vollends zufrieden geben.
Edit: (kenne erst Nexus,Utgarde,Azjol,Alte Königreiche und die wo man beim letzten Boss zum Skellet wird)
#16 *Torrance* (Gast)
Geschrieben 25 November 2008 - 16:11
Ich hoffe, das die 10er Instanzen da ein wenig "spannender" sind.
So Long

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit