Lied der Wiederherstellung

Madrake

Dungeon-Boss
Kommentare
239
Buffs erhalten
95
Hallo,

ich weiß ich bin ein Neuling bei Lotro, und das ist mein höchster Charakter, der Barde (im Moment 20)

Und ich hab eine Frage wegen dem Zauber "Lied der Wiederherstellung"

"Ein Lied das die Herzen deiner Verbündeten heiter stimmen kann und einen Teil der durch eine Niederlage hervorgerufenen Sorge beiseitigt."

30min. Cooldown
300 Kraft

Was ist das für ein Zauber, ich kam seit Level 18 (da lernt man den Zauber) nie in die Gelegenheit den einzusetzen. Ein Wiederbelebungszauber ist das auf jedenfall nicht, hab ich schon versucht. Während des Kampfes ist der Zauber ständig grau, also kann man nicht einsetzen, auch in der Gruppe.

Kann mir mal bitte jemand erklären was das für ein Zauber ist? Und wie man den sinnvoll anwenden kann?

mfg Madrake

"Ein Lied das die Herzen deiner Verbündeten heiter stimmen kann und einen Teil der durch eine Niederlage hervorgerufenen Sorge beiseitigt."

Das sagt es doch eigentlich bereits
smile.gif

Wenn ein Gruppenmitglied (oder irgend jemand anderes) gestorben ist, kannst du ihm das Grauen nehmen. Wobei ich zugeben muss der Skill ist nur bedingt nützlich, denn man kann sich nicht selbst das Grauen nehmen und meist stirbt entweder die ganze Gruppe oder einzelne werden wiederbelebt.

Das sagt es doch eigentlich bereits
smile.gif

Wenn ein Gruppenmitglied (oder irgend jemand anderes) gestorben ist, kannst du ihm das Grauen nehmen. Wobei ich zugeben muss der Skill ist nur bedingt nützlich, denn man kann sich nicht selbst das Grauen nehmen und meist stirbt entweder die ganze Gruppe oder einzelne werden wiederbelebt.

hm... - muss ich dann ausprobiern...

sonst stand da immer nur bei einem Toten in roter Schrift "falsches Ziel" - oder wie auch immer, auf jedenfall konnte ich den Zauber (falls es sich um ein Rezzzauber handelt" nicht auf ihn einsetzen, ich hatte schon den richtigen im Ziel. Er war in der Gruppe.

Komisch find ich dann aber auch noch wenn es sich hier um einen Rezzzauber handeln sollte, mit Level 20 "Beseelende Anmut" hab ich einen weiteren Wiederbelebungszauber erlernt.

Also, der Skill Beseelende Anmut ist der ganz normale Rezz-Zauber vom Barden, da gibts ja auch ned viel falsch zu verstehen
smile.gif

Lied der Wiederherstellung ist KEIN Rezz-Zauber. Wenn jemand stirbt und dann zurücksetzen muss, weil grad niemand da is der ihn rezzen kann, dann bekommt dieser Spieler einen Grauen-Debuff. Genau diesen Grauen-Debuff kannst du mit Lied der Wiederherstellung entfernen.

Zurück