Ini Mounts

Entroxx

Quest-Mob
Mitglied seit
28.06.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Also es gibt ja viele Mounts die in Inis droppen, und ich würde gerne wissen welche ich mir solo als 80er Hunter mit 50:50 Rar Epic Eq holen kann (Eq noch nit vorhanden, kommt aber noch^^)
Oder wie viele Leute ich dafür bräuchte
zB gibt es ja in Strat das vom Baron
oder Sethekk? Rabenfürst
oder Kara ^^ das von Attumen
Tdm den Falkenschreiter
Möchte mir alle Mounts holen die in Inis droppen und möchte so viel Tipps wie möglich von euch hören mit wie vielen Leuten ich es probieren soll ... Bitte nur ernste Antworten und kein "Kannste gleich vergessen" oder sowas ^^
 
Achja und falls es noch welche gibt auch pls rienschreiben ja?^^
 
Achja und falls es noch welche gibt auch pls rienschreiben ja?^^

Sartharion droppt nen Schwarzen Drachen aber ist die schwierigste Raidinstanz die es im Content zur Zeit gibt...10er sartharion mit 3 Adds!

Für Ruf kriegste mit Wotlk auch schon Mounts btw
smile.gif
 
Das Baronmount in Stratholme ist solo eigentlich ohne Probleme schaffbar für einen Hunter, vll buggen die Events ein bissl weil du zu schnell bist,
Setekk brauchst du einen Druiden, oder besser eine Gruppe, denn zu 2. eine Heroic Instanz :/ Das kommt auf euer können an.
Und Attumen ist auch so ne frage, da würde ich eher ausprobieren als zu fragen.
Und du könntest die Mounts in Ahn Quiray besorgen, kannst sie zwar nur in der Ini reiten aber es ist ein Inimount.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

Tiger(??) von Zul Gurub

Todesschwurs Pferd gestern nach ca. 15 Runs gedropt

Das Pferd von Attumen solltest du mit entsprechender Rüstung alleine holen können. Ich hoffe jedenfalls, jede 5er-BC instanz mit lvl 80 (episch ausgerüstet) solo zu machen. Und Kara wird ja zu 5 gemacht, mit lvl 70 und T5/T6.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also das geilste mount droppt bei kaelthas ^^

ahja und in zg gibts ja auch noch den raptor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,ich fasse nochmal zusammen...

Instanz Mounts:
Stratholme -->Skelett-Pferd
Zul'Gurub -->Roter Tiger (Nachtelfen Style),Raptor
Ahn'Qiraji -->Qiraji-Drohne (In versch. farben erhältlich,nur in den AQ Inis reitbar)
Sethekkhallen (Heroisch) -->Rabenfürst (mein persöhnlicher Favorit an Land und Luft)
Karazhan -->Brennendes Schlachtross (?)
Auge des Sturms (Festung der Stürme) -->Phönix

EVENT-MOUNTS:

Fliegender Besen (Hält bis zum Ende der Schlotternächte) } Beides nur in des Schlotternächten zu ergattern (Ini:Das Scharlachrote Kloster:Friedhof)
Pferd des Kopflosen Reiters}





Wenn ich welche vergessen habe sagt bescheid




MFG Allvis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,ich fasse nochmal zusammen...

Instanz Mounts:
Stratholme -->Skelett-Pferd
Zul'Gurub -->Roter Tiger (Nachtelfen Style),Raptor
Ahn'Qiraji -->Qiraji-Drohne (In versch. farben erhältlich,nur in den AQ Inis reitbar)
Sethekkhallen (Heroisch) -->Rabenfürst (mein persöhnlicher Favorit an Land und Luft)
Karazhan -->Brennendes Schlachtross (?)
Auge des Sturms (Festung der Stürme) -->Phönix

EVENT-MOUNTS:

Fliegender Besen (Hält bis zum Ende der Schlotternächte) } Beides nur in des Schlotternächten zu ergattern (Ini:Das Scharlachrote Kloster:Friedhof)
Pferd des Kopflosen Reiters}





Wenn ich welche vergessen habe sagt bescheid




MFG Allvis
Braufestwidder und Kodo
 
kara alleine wohl kaum, die bosse haben alel enragetimer. die dürften bei derzeitgem equip nicht solo machbar sein. 50% miss-fluch bei attumen ftw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
laut info eines Gildenkollegen soll in HDZ4 ein Bronzener Drache droppen (Schnelles Flugmount) wenn man da ein Time event geschafft hat (WTF?? Time?? War da noch nie drinn) und auch zu 100% die Gilde war da jetzt 2 Mal drinn und hat es geschafft und es ist 2 Mal gedroppt.
 
In den Hero Inis von Wrath:
- Der Bronze Drache in HDZ4 (Dropchance: 100%, wenn man Timed Event schafft)
- Der Blaue Protodrache beim 3. Boss in Turm Utgarde (sehr geringe Dropchance wie die meisten anderen Ini-Mounts)
 
In der Zusammenfassung fehlt das Vogelding aus TDM, Falkenschreiter oder so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kriegsbär wäre auch zum schluss zu leicht gewesen
dunno.gif


giebts rabenfürst überhauptnoch dudus können doch ohne questreihe schnell fliegen?
 
super finde is das betse ini mount neben alar aber naja wann dropt alar den schon :O?^^
 
Geht ja auch keiner mehr wirklich nach FDS. Zumindest auf meinem Server (Arthas)
Brauche aber noch den Erfolg, da die Randoms immer zu blöd für den Boss waren
sad.gif
 
Zurück