[Naxxramas] Gluth

xashija

Rare-Mob
Kommentare
453
Buffs erhalten
83
Hallo liebe buffed-Community!

In diesem Forum veröffentlichen wir Beiträge zu Instanz-Guides, in denen Eure Vorschläge und Erfahrungen gefragt sind. Ihr könnt also in den jeweiligen Beiträgen Eure persönlichen Boss- und/oder Achievement-Taktiken posten. Bitte achtet darauf, dass wir heroische und normale Instanzen voneinander trennen, um mehr Übersicht zu gewährleisten.

Haltet Eure Antworten bitte freundlich und informativ. Es gelten die allgemeinen Forenregeln zu Guide-Foren.

Viel Spaß in den neuen Instanz-Guide-Foren!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gluth wird zum Ende des Raumes gegenüber der Röhre gezogen, dort wird er getanked.
Alle anderen stellen sich 10m oder so hinter dem Tank auf.
Sobald die Zombies spawnen sind dann der Jäger und ich(eleschami, spielt aber keine Rolle) auf die Zombies los und haben die immer in einem großen Kreis durch den Raum gezogen.
Der Jäger und ich sind dann immer nebeneinander hergelaufen, er hat die Zombies mit seinen Schüssen an sich gebunden und dann Frostfalle auf CD gehalten.
Sobald die Zombies auf seiner Frostfalle da raus waren, hab ich dann mein Verlangsamungstotem(Erdbindung) gestellt und das dann durchgehend bis zum Dezimieren.
So hat das bei uns bestens geklappt, lag im 2nd Try.
Was auch noch wichtig ist:

Schafft euch DeadlyBossmods an, damit ihr den Timer fürs Dezimieren habt.
Denn wenn ihr gerad die Zombies durch den Raum pullt und ihr gerade an dem Raid und somit auch an Gluth vorbeilauft und DANN Dezimieren kommt, ists so gut wie sicher, dass Gluth ein paar von denen frisst.
Deswegen auf den Timer achten und kurz bevor das Dezimieren kommt, die Zombies so weit wie möglich von Gluth wegziehen.
So ist der Kampf supereinfach, denn er kann sich nicht reggen.

PS:
Habs mal aus nem anderen Thread rausgezogen, vlt. hilfts euch.

Wenn ihr keinen Jäger dabei habt, dann kann auch ein Todesritter oder Vergelter-Paladin die Zombis kiten. Ein Magier, der ab und zu mal die Zombis festfrostet vereinfacht diese Arbeit ungemein!

Wir stellen da einfach immer den MT2 ran oO Warum macht ihr euch das sos chwer und wollt dann soviel Dmg verlieren wenn ir da Hunter und so hinstellt

weil du die 2 tanks beim boss brauchst wegen dem ms-debuff aufm tank? ausserdem kannste die zombis auch als def-tank nicht wirklich tanken durch den debuff, der den erlittenen körperlichen schaden erhöht. das haut auch nen tank schnell aus den latschen.

Bei unserem Setup haben wir beide Tanks am Boss gehabt.

2 Heiler (Paladin und Druide) haben sich um die Tanks und den Schaden der evtl. mal in die Gruppe kommt gekümmert.

Das kiten hat ein einzelner Mage (Feuer-Spec) übernommen. Unterstütz wurde der dabei von unserem Heil-Schamanen der immer das Totem der Erdbindung gestellt hat und den Mage bei Bedarf geheilt.

Unsere vorherigen Versuche mit Holy Pala als Addtank (habe ich schon öfter gemacht, funktioniert meistens ganz gut) oder Eleschamane als alleinigem Kiter waren wenig erfolgreich, Mage funktioniert unserer Erfahrung nach also am besten.

Wir machen Gluth so:

Der Fury Krieger zieht sein Deff Equip an und stellt sich als Off-Tank nach vorne.
Der MT läuft vorraus und zieht ihn an den Ende des Raumes, der eigentliche ST bleibt mit einem Dudu Healer hinten und tankt die Adds.
Nach 4 oder 5 Debuffs spottet der Fury Tank ab. Er hat Gluth genau so lange bis der Debuff beim MT abgelaufen ist (am besten im TS ansagen wenn beim MT der 5. Stack noch 8 Sekunden läuft (bei 4 Sekunden wird erneuert)).

Beim Dezimieren sollte auch der MT haben, weil der Fury Tank schnell draufgehen kann wenn er net genug heal bekommt.

Wir haben es so gemacht, das der MT und ST nach dem dezimieren getauscht haben weil sonst der Debuff zu hoch stackt. Aber ich denke es ist auch gut möglich das es so geht.

hab gehört dass ein gut equippter tank die adds ganz "locker2 tanken kann selbst bis zu einem debuff-stack von 99 (max denk ich)

Ich als jäger würde das sehr begrüssen, weil es ist echt sehr nervig, und dann fehlt auch noch der dmg vorne - ausserdem muss IMMER ICH!!
biggrin.gif

hab gehört dass ein gut equippter tank die adds ganz "locker2 tanken kann selbst bis zu einem debuff-stack von 99 (max denk ich)

Ich als jäger würde das sehr begrüssen, weil es ist echt sehr nervig, und dann fehlt auch noch der dmg vorne - ausserdem muss IMMER ICH!!
biggrin.gif

Jo...machen bei uns 2 Krieger-Tanks....keinerlei Problem mit DMG/Heal..ich bruach nichtmal eine Falle legen...

Zurück