Großes Schwarzes Kriegsmammut

lala.y0

Rare-Mob
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Kommentare
40
Huhu.
Erst einmal guten "morgen" und hi an alle
ich habe endlich meine 300 Splitter zusammen und kann mir mein Schwarzes Kriegsmammut kaufen.
Ich habe gerade im Erfolgsbuch gesehen, dass es auch ein großes schwarzes kriegsmammut gibt.
habe bei google und buffed geguckt, aber nix gefunden
weiss jemand, wo man es kaufen kann?

lg
y0
 
Edit:
habe bei google und buffed geguckt, aber nix gefunden
weiss jemand, wo man es kaufen kann?

Das glaube ich dir irgendwie nicht. Ich habs auf Anhieb gefunden.

/wink maladin

Entschuldige bitte meine Antwort - ich habe deine Frage falsch verstanden.

/wink maladin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
droppt in archavons kammer, weiß nur grad nich ob auf hero oder non hero. Denke aber mal auf hero
 
Ja, Archavon stimmt.

Habs gestern gewonnen (Hero)

ich weiß nicht genau wie hoch die Dropchance ist aber ich meine mal gelesen zu haben das es nur sehr sehr selten dropt. Hab mich natürlich auch dementsprechend gefreut und mich riesig bei dem fairen Plündermeister bedankt.

Wer's genau wissen will, ...das große Schwarze Kriegsmammut hat den unterschied zum kleinen, das es noch 2 Spieler mitnehmen kann. Allerdings keine Händler.
 
Dropped sowohl in hero als auch auf Nonhero, laut den Comments auf Wowhead.com.
Ich schätze mal das die Chance auf Hero n bissl höher is.
 
Nein, das weiße hat mit dem schwarzen nix zu tun. Die weißen Mammuts kannste in Sturmgipfel bei den Söhnen Hodirs kaufen.
 
droppt in archavons kammer, weiß nur grad nich ob auf hero oder non hero. Denke aber mal auf hero
wusste gar nicht das da eins droppt
biggrin.gif
 
Ich kann bestätigen dass es in Archavons Kammer droppt! Ich habe es neulich in Kammer normal erlebt... ob es das große auch in der Heroversion gibt kann ich (noch) nicht bestätigen aber wird ja wohl so sein
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habs auf Nonhero gewonnen.

Jedoch ist die Dropchance wirklich sehr sehr gering. Ich habe (bis jetzt) niemanden gesehen der es besitzt.

Ich glaube der Mountdrop wird nicht einmal im Atlas Loot angezeigt.

*freufreufreu* wenigstens hat mein Char jetz einmal was besonderes an sich
biggrin.gif
 
wusste garnich dass da n mount droppt^^
mal n grund den mal wieder zu legen
wink.gif
 
Hab bisher nur einen Spieler mit diesem Mount gesehen, wirklich sehr geil, dass Archavon ein 3er Mount dropt
smile.gif
.
Auch wenn sie sich nur sehr leicht unterscheiden, gefragt wo man das geplündert hat, wird man auf jeden Fall.
 
Habs droppen sehen Bei Archa 25er...
Und es wurde rnd 25er verollt...
14hatts gegrigt und 13war ich
sad.gif
 
das droppt aber wirklich sehr sehr selten.

ich geh wirklich jede id 10/25er ak und noch nie gedroppt.

genauso das Mount in turm hero oder bei malygos auch sehr geringe chancen das das Mount droppt.
 
ich hab das große schwarze mammut. es droppt bei archa 25er sehr sehr MF selten xD man kann damit zwei gruppenmitglieder mitnehmen und alle drei reiten dann für 100%


ich werd die tage mal nen screen machen und reinstellen=)

*edit*


http://www.playpic.net/files/8ikwf901yzv492v39doj_thumb.jpg

hier =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück