Dampfdruckkartell UND Blutsegelbukaniere

Nihilex

Quest-Mob
Mitglied seit
28.11.2008
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Gibt es irgendeine Möglichkeit bei beiden Fraktion einen ehrfürchtigen Rang zu erhalten?

Habe nämlich bemeerkt, dass man fürs töten von Venture&Co Goblins BB Ruf kriegt
==> eigentlich müsste man doch bei beiden Fraktionen ehrfürchtig werden können indem man BB wachen und diese VentureGoblins tötet..

was sagt ihr dazu?

MfG Nihilex
 
Japp, so ist es.
Es ist halt nur ein langer, steiniger Weg...
 
Wenn Du mit ca. lvl 30 anfängst Venture Company zu killen erleichterst Du Dir das ganze Projekt etwas, da die Mobs da noch 5 Ruf geben - später nur noch 1 Ruf, wenn sie "grau" sind (gleiches gilt für die Piraten in Tanaris). Gleichfalls solltest Du mit dem Char keinerlei Quests für Booty Bay machen. So hast Du am Ende einen sehr hohen Ruf bei den Goblins und musst entsprechend weniger Ruf nachfarmen, wenn Du durch das töten der Wachen bei den Blutseglern aufsteigst (ujd entsprechen bei den Goblins sinkst). Ich empfehle für so ein Projekt unbedingt eine AoE Klasse oder nen Hexer zB. - dauet zwar trotzdem alles ewig, aber der "nerv"-Faktor ist geringer ^^.
 
für den ruf bei den blutseglern kannste dich ja mal bei blutsegelbukaniere.de umsehn. je nach dein level werden die ruf punkte anders ausfallen..
beim dk warens bis auf freundlich bei den piraten ~1800 kills von neurtal 0/3000 aus.
 
also ich hab im moment eh noch nur lowlevel charas (-35)
mein main isn pala geht das gut um den ruf durch goblinkillen zu farmen?

ich wollt nur wissen ob ich beides machen kann, weil ich mir den blutsegeladmiralshut(pet) und das outfit im lauf des spiels aneignen wollte, aber keine lust habe auf die goblinstädte zu verzichten

also thx für die antworten hat mir sehr geholfen^^

mfg Nihilex
 
Hm, wie kann man eigentlich am schnellsten Ruf für die 'Blutsegelbukaniere' farmen? Einfach stundenlang in Beutebucht die Wachen umnatzen?
Ich würde es wenn, mit meiner Priesterin machen. Mit der habe nämlich damals keine einzige Quest in Beutebucht gemacht. Ich glaube, die Fraktion 'Blutsegelbukaniere' hat sie noch nicht mal in der Rufliste...
 
Hm, wie kann man eigentlich am schnellsten Ruf für die 'Blutsegelbukaniere' farmen?

Ja - Du musst nur BB Wachen umhauen. Wenn Du dann die q fürs Outfit und den Titel gemacht hast, kannst Du entweder den BB Ruf wieder mit Stoffen pushen (verlierst dabei die Bukkaniere) oder den langen Weg über Tanaris/Winterhauch/Düsterbruch nehmen.
 
Und nicht vergessen erst die Skill 225 Kochquest zu machen, da sie von einem NPC des Dampfdruckkartells gegeben wird (Gadgetzan, Tanaris).
 
alle tipps für ruf gibt es auf www.blutsegelbukaniere.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würds lassen..weil irgednwann wird WoW abgestellt und dann hat man seine Zeit sinnlos verschwendet mit Ruffarmen...so wie ich grade meine Zeit verschwendet habe hier zu posten
 
ui ein gummliger WAR Spieler der seine Weisheiten im WoW Teil abgibt..... frustriert ?
 
in nordend gibt es piraten de bb ruf geben aber blutsegel kein minus ruf kp kann sein das du damit dann bb wieder hochbekommst ohne s andere zu verliern
 
Und ich verstehe nicht wie man hier im Forum rumgammeln kann und zu jedem Thread ne SINNLOSE 1-Zeilen-Antwort schreiben kann. Wenn man die Aktuellen Threads anschaut findet man dich immer mit eben jenen Posts.

WAR und WoW sind klar 2 unterschiedliche Spiele, nur wenn du sagst Mobkloppen u.s.w. bei WoW iss langweilig, dann sage ich eine Massenschlacht ohne Taktik bei der nur (als Caster) Hirnlos AOE in die 20 Männchen, die an deinem Tank hängen, zu spammen iss dann die Erfüllung ? nä

mfg Evil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würds lassen..weil irgednwann wird WoW abgestellt und dann hat man seine Zeit sinnlos verschwendet mit Ruffarmen...so wie ich grade meine Zeit verschwendet habe hier zu posten

naja es ibt leute denen macht grinden/farmen usw. spaß^^
...und ich werds sicher nicht lassen

in nordend gibt es piraten de bb ruf geben aber blutsegel kein minus ruf kp kann sein das du damit dann bb wieder hochbekommst ohne s andere zu verliern

stimmt das? gehen die auch mit nem lowlvl?(35)
 
ACHTUNG: Ja, ich bin ein Threadnekromant. Aber es passt hier rein, denn ich habe ein ganz spezielles und eher seltenes Problem mit diesen Ruffraktionen in Hinblick auf "The Insane" und bevor man mir sagt, ich sollte die SuFu nutzen, weil ich noch einen Thread eröffne, schreibe ich das lieber hier hinein.

Folgendes Problem: Ich habe schon ewig beim Dampfdruckkartell respektvollen Ruf gehabt, habe diesen nun auf Ehrfürchtig gebracht und dachte mir: Ach komm, mache ich dann die Blutsegler auch noch voll für die Heldentat "Der Wahnsinnige". In einem relativ aktuellen Guide stand sogar, mittlerweile wäre es angenehmer zu erst DDK und dann Blutsegler zu farmen, damals sollte man es noch anders herum machen.

Ich habe mich unter anderem von diesem Guide bedient: http://www.wow-sammler.de/erfolgs-guides/erfolg_am_rande_des_wahnsinns.htm

.. und wollte dann an der im Guide angezeigten Stelle Blutseglerruf farmen, denn es hieß, man verliert dort keinen Ruf beim DDK und das ist mir persönlich sehr wichtig(zumindest habe ich das so verstanden), weshalb ich NICHT in Booty Bay oder ähnliches Ruf Farmen möchte!

Laut Guide ist die Farmstelle diese hier im Arathihochland:

http://www.wow-sammler.de/Bilder/AV_ARdW_Faldirbucht_Arathi.png

Allerdings verliere ich dort Ruf beim DDK! Ich bin so langsam echt verzweifelt. Gibt es denn wirklich keine Farmstelle, wo man Blutseglerruf bekommt und keinen bei DDK verliert? Von mir aus kann das ein Rarmob sein, der 1x im Jahr spawned und 0,1 Ruf gibt, würde mir reichen. Ich finde diese Insane-Guides einfach jedes Mal schwammig und nahezu nie aktuell, denn es ändert sich ständig etwas..

Außerdem meine ich schon mehrmals gesehen zu haben, das es Personen gibt, die DDK und Blutsegelruf auf Ehrfürchtig haben, gleichzeitig.

Vllt. weiß hier ja jemand etwas darüber, wäre super!

Danke im Voraus. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenn auch Jemanden, der Beides hat, aber leider hat der es auf die ganz harte Tour gemacht - DDK voll, dann Blutsegler hoch + DDK runter, dann wieder DDK hoch + Blutsegler runter, dann wieder Blutsegler hoch + DDK runter und dann DDK hoch während Blutsegler oben blieb... und JA, er IST wahnsinnig :D

So weit zum "Erfahrungen gemacht" - Anderweitig kann ich nur sagen, dass ich mir den Erfolg nicht antu,aber meine Frau hats gemacht,und so weit ich weiß, gibt es nur Möglichkeiten, DDK-Ruf zu bekommen, ohne Blutsegler zu verlieren, aber nicht andersherum. Sollte es doch irgendwie gehen, wäre ich um eine Meldung sehr erfreut, dann würde ich es eventüll doch versuchen ^^
 
Es ging mal noch anders und härter.

Allerdings habe ich da schnell gestreikt, weil das wirklich an Wahnsinn grenzte.^^

 

Da gab es doch in den "Öden Landen" (?) einen einzigen Mob, der Ruf brachte, aber keinen Abzug der Gegnerfraktion verursachte.

Leider musste man den gefühlt "ein Leben lang killen" - kein Spaß, da andere auch dieselbe Absicht hatten.
 
Zurück