ich habe seit langem mal wieder HdRO gezockt und gleich meinen Waffenmeister weitergespielt. Er ist Stufe 18 und gerade in den einsamen Landen. Ich habe allerdings ein paar Probleme, denn ich halte irgendwie sehr wenig aus und mein Schaden ist auch nicht weltbewegend. Ich hoffe ihr denkt nicht, dass ich nur onehitten will. Nein, aber ich brauche wirklich etwas lange für einen Gegner als Melee. Und mehr als 1 Gegner schaff ich nicht, ohne dass ich kurz vorm Sterben bin, trotz Flächenangriffen.
Es schmerzt eigentlich schon, vielleicht liegt es ja daran, dass ich lang nicht mehr gespielt habe, aber ich wüsste echt nicht was ich besser machen könnte. Meine Ausrüstung liegt ca. bei dem Stand von lvl 16-18, meine Waffen hab ich selbst geschmiedet. 16-23 Schaden jede.
Ich würde mich ja mit dem Hüter anfreunden, aber der ist ja mehr bevölkert als der Waffenmeister, außerdem erlaubt mir mein Geldbeutel grade nicht das Add-On.
Ich hoffe mir kann man helfen, da ich sehr gerne in die Rolle des "Kriegers" schlüpfe, in schwerer Rüstung. Bin ja auf einem RP-Server tätig.
Achja: Der Waffenmeister ist, wie der Name passend sagt, der Meister der Waffen und er kann deswegen der Bogen benutzen, hat er aber auch ein paar Fähigkeiten dazu? Oder kann man nur die Gegner damit ranziehen? Nicht, dass das nicht genügen würde, aber ich bin neugierig.

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit
StumbleUpon