[Oculus] Leywächter Eregos

xashija

Rare-Mob
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
452
Reaktionspunkte
10
Kommentare
453
Buffs erhalten
83
Hallo liebe buffed-Community!

In diesem Forum veröffentlichen wir Beiträge zu Instanz-Guides, in denen Eure Vorschläge und Erfahrungen gefragt sind. Ihr könnt also in den jeweiligen Beiträgen Eure persönlichen Boss- und/oder Achievement-Taktiken posten. Bitte achtet darauf, dass wir heroische und normale Instanzen voneinander trennen, um mehr Übersicht zu gewährleisten.

Haltet Eure Antworten bitte freundlich und informativ. Es gelten die allgemeinen Forenregeln zu Guide-Foren.

Viel Spaß in den neuen Instanz-Guide-Foren!
 
Leywächter Eregos [Heroisch + Normal]

Ich würde das Zeitanhalten erst empfehlen wenn die kleinen Drachen kommen. Da wenn die zeit wieder weitergeht sehr viel schaden nehmen. Und so mit einen Kettenblitz des Tankdrachen down gehen. So hat mam mit den Adds nie Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1 Heiler bei dem Leywächter Eregos, absolutes No-Go.

Es wurden im Guide 2 Smaragddrachen erwähnt, aber nur einer, der heilt.

Ich sage euch von vorne hin:
Das wird nichts.
Sicher und besser sind 2 Heildrachen.
Beide halten ihr 3mal gestackten Giftzauber auf dem Boss und kanalisieren, sobald sie die 3 Stacks erneuert haben, sofort den Heilzauber auf den Rubindrachen, der tankt.

Zu den anderen beiden Drachen kann ich nichts sagen, aber 1 Heiler ist unsicher und nicht gerade vorteilhaft.
Wenn laut buffed.de's Guide der andere Smaragddrache Gift speit und den Alptraumdot drauf klatscht, dann kann dieser Spieler gleich einen Bronzedrachen nehmen.

Fazit: 1 Rubindrache, 2 Bronzedrachen und 2 heilende Smaragddrachen.

lg: Sìrina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also nach anfänglichen schwierigkeiten haben wirs auch mit 2 heilenden grünen drachen versucht.
lief zwar besser aber immer noch nicht gut. scheisse!^^
dann : 3 bronze dd´s 1 rot tank 1 grün heiler
--> aufgaben tank: immer märtyrertum aufrechterhalten um den schaden der dds umzuleiten
--> wenn adds kommen mit rache-strahl umnuken, ggf. adds einzeln anvisieren

--> aufgaben heiler: immer 3x stacks gift/grün auf eregos halten, ansonsten tank heilen mit traumding
--> wenns kritisch wird (sehen die dds auch selber) nach zeitstopp verlangen

-->aufgaben dds: dmg, focusstrahl rotieren: einer fängt an bei ende der kanalisierung castet er lanze macht ein + im grp channel oder sagts i-wie an --> der nächste macht focusstrahl usw.

zeitstopp absprechen 1.-2.-3. und wieder von vorn --> jedesmal wenn der tank zu wenig leben hat haut ein zeitstopp rein is wichtig ! u.a. auch beim wutanfall

bei 60% + 20% wird der drache durchsichtig und bomben kommen --> ABHAUEN nach links od rechts egal hauptsache alle zusammen weg vom drache !

dann weiter dmg - der fällt auch noch um wenn einer gestorben ist wenn man die zeitstopps richtig nutzt

hoffe es hilft weier
 
und wenns dann immer noch nicht klappt, nehmt ihr 2 heiler 2 tanks 1 dd drachen...
so mach ich das in random gruppen um auf der sicheren seite zu sein...da kann man dann wirklich nicht mehr wipen, dauert nur bissl länger..

die add drachen fallen ja instant tot um beim spawn durch die 2 tanks auf dem bossi
 
Zurück