Habt Ihr Eure Berufsfähigkeiten in Wrath of the Lich King schon gesteigert? buffed-Umfrage 025
Geschrieben 09 December 2008 - 13:12
Herzlich willkommen zur wöchentlichen buffed-Umfrage.
Worum geht's überhaupt?
In diesem Forum stellen wir Euch regelmäßig neue Fragen rund um die Welt der Online-Rollenspiele.
Die Ergebnisse besprechen wir übrigens jeden Freitag in unserer wöchentlichen MP3-Talkrunde, dem buffedCast (HIER KLICKEN).
Das Thema der Woche:
In dieser Woche wollen wir wissen, ob Ihr die Berufe Eures Helden in World of Warcraft: Wrath of the Lich King bereits vorangetrieben habt.
Viel Spaß beim Abstimmen und Kommentieren wünscht
Euer buffed-Team
Worum geht's überhaupt?
In diesem Forum stellen wir Euch regelmäßig neue Fragen rund um die Welt der Online-Rollenspiele.
Die Ergebnisse besprechen wir übrigens jeden Freitag in unserer wöchentlichen MP3-Talkrunde, dem buffedCast (HIER KLICKEN).
Das Thema der Woche:
In dieser Woche wollen wir wissen, ob Ihr die Berufe Eures Helden in World of Warcraft: Wrath of the Lich King bereits vorangetrieben habt.
Viel Spaß beim Abstimmen und Kommentieren wünscht
Euer buffed-Team
Spiele DK - ( BB + Schmied ) hab einige zeit damit verbracht ( 58- 60 ) um bb auf 300 zu bringen und dann ( 68 - 70 ) auch noch Schmied auf 350 zu bekommen.
Jetzt macht es natürlich spass - BB und schmied geht nebenbei - und wird halt fertig gemacht. wenn ich 80 bin.
euer Daraken (Blauwolf) ^^
Jetzt macht es natürlich spass - BB und schmied geht nebenbei - und wird halt fertig gemacht. wenn ich 80 bin.
euer Daraken (Blauwolf) ^^
Natürlich Skill ih sie jetzt hoch. Ich will nicht den selben Fehler machen wie mein Freund, und mich auf 80 in den für mich selbst zu niedrigen Gebiten herumlaufen^^. Da habe ich dann doch was besseres zu tun, wie z.B. Raiden und PvP was, so wie ich gehört haben soll, recht gut gelungen ist. (Naja außer dass die Inzen etwas leichter geworden sind^^)
Geschrieben 09 December 2008 - 14:12
Ich steigere im Moment vor allem meinen Sammelberuf, also Bergbau. Ingi würde ich auch schon weitermachen, aber ich bin erst auf 362, weshalb ich noch einmal in die Scherbenwelt zurückmuss, um ganz nach oben zu kommen. Und das mach ich wahrscheinlich erst, wenn ich 80 bin und mich langweile bzw. wenn ich endlich mal mein Epic Flugmount habe
Geschrieben 09 December 2008 - 17:12
René93, on 9.12.2008, 13:58, said:
Natürlich Skill ih sie jetzt hoch. Ich will nicht den selben Fehler machen wie mein Freund, und mich auf 80 in den für mich selbst zu niedrigen Gebiten herumlaufen^^. Da habe ich dann doch was besseres zu tun, wie z.B. Raiden und PvP was, so wie ich gehört haben soll, recht gut gelungen ist. (Naja außer dass die Inzen etwas leichter geworden sind^^)
nicht alle inzen sind einfach ...der letzte boss von halle der bltize(heroic) sorgt für den ein oder anderen wipe^^..
Geschrieben 09 December 2008 - 17:12
fortuneNext, on 9.12.2008, 16:53, said:
Antwort 5:
WAAAAAAGGHH!
WAAAAAAGGHH!
... gesell dich bitte ins Warhammer forum und lass uns zufrieden, danke.
BTT: Also hab Bergbau und Ingenieur voll geskillt. Ingi war zwar sehr teuer aber habs jetz bis zum nächsten addon hinter mir
Naja hat sich jedoch gelohnt Ingi zu skillen. Bekomme immer wieder whispers, ob ich jemanden die neuen Schusswaffen bauen kann. Die meisten geben dazu auch noch großzügiges TG

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit
StumbleUpon