Hallo,
seit paar Tagen lese ich zum Teil solche Meldungen im SNG
"suche für fil gasha hardmode 3/6..."
oder ähnliches.
Nun meine Frage auf was bezieht sich dieses "hardmode"? Rein von der Interpretation der Suche, muss das ein Schwierigkeitslevel sein. Von demher meine Frage gibt es ab MoM (als 50+) in Instanzen die Möglichkeit auf normal und hardmode dann zu spielen?
Die SNG Meldungen sind für mich ein wenig irritierend, für mich jedenfalls. Weil ich auch nichts gelesen habe, das MoM für Instanzen eine zweite Schwierigkeitsstufe eingeplant hätte.
mfg und danke
Madrake
edit: Screenshots der Suche kann ich nachliefern
Seite 1 von 1
Gibt es in Lotro auch zwei Instanz Schwierigkeitsstufen?
Geschrieben 21 December 2008 - 11:12
Ja es gibt 2 untersch. Schwierigkeitsstufen der Instanzen. Im Normalen Modus geht man die Instanz einfach von Anfang bis Ende durch , jedoch gibt es beim Endboss nur ein Lila-Setteil.
Wenn man die Instanz im Hardmode abschließt droppt der Endboss ein blaues Setteil. Jede Instanz hat einen anderen Hardmode, meist ist dies an eine bestimmte Zeit gekoppelt, d.h. man muss z.b. in den Schmieden nach dem ersten Boss alle anderen Boss ( auch Endboss) innerhalb von 30 min töten.
Wenn man die Instanz im Hardmode abschließt droppt der Endboss ein blaues Setteil. Jede Instanz hat einen anderen Hardmode, meist ist dies an eine bestimmte Zeit gekoppelt, d.h. man muss z.b. in den Schmieden nach dem ersten Boss alle anderen Boss ( auch Endboss) innerhalb von 30 min töten.
Geschrieben 11 March 2009 - 18:03
Genauer gesagt,bekommst du am Ende von den bossen Münzen die die jeweils gegen ein blaues oder lila Setteil eintauschen kannst.Wie schon gesagt bekommst du für den Questmode-Boss nur eine Münze für ein lila Set-Teil und für den Hardmode-Boss eine Münze für ein blaues Set-Teil
mfg Antimo
mfg Antimo
Seite 1 von 1

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google