buffed.de Community Foren: Hüter schlechte Gruppenklasse? - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

• (2 Seiten)
  • +
  • 1
  • 2

Hüter schlechte Gruppenklasse?

#21 Mitglied ist offline   Fisch77 

• Mitglied
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIPPIP

Geschrieben 24 July 2009 - 12:07

Ich spiele seit kurzem einen Hüter und er macht mir einen morz Spass.
Doch wenn ich mir das hier so durchlese, kommt man zum Schluss:

-Er ist kein DD, da er deutlich weniger Schaden macht als z.B ein Jäger oder eine Waffel.
-Heilen kann er nicht.
-Ein richtig guter Supporter ist er auch nicht, da z.B ein Hauptmann dort bessere Arbeit leisten kann.
-Tanken kann er auch nicht richtig, da ist der Wächter wesendlich besser.
-Als Off-Tank kann er nützlich sein, aber wenn der Wächter sein Handwerk beherrscht, ist er auch nur nebensächlich.
-Nur im Leveln ist er top, aber da mein Ziel Gruppenspiel ist, nutzt mir das auch nicht viel.

Oder sehe ich da was verdreht? :unsure:
0

#22 Mitglied ist offline   Leigh 

• arrogant und eingebildet.
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 24 July 2009 - 12:07

Das siehst du zu überdreht.

Der Hüter kann exzellent tanken, wenn man ihn spielen kann. Als Tank zB in der Schattenbinge ist es eigentlich kein Problem. Auch in der handwerkshalle und sonstigen 6er-Inis laufe ich als Tank mit. Die Gruppe muss sich nur darauf einstellen, dem Hüter ein paar Sekunden mehr zeit zu geben als einem Wächter.
Der Großteil meiner Sippe besteht darauf, dass ich auch eines Tages versuchen soll, den Wächter im Wasser zu tanken.

Außerdem kann man den Hüter (wie ich in meinem letzten Post schon schrieb) durchaus als DD einsetzen. Heute Abend werde ich mit meienr Sippe das erste mal Dar Narbugund betreten und vermutlich als DD fungieren.

Ansonsten kann der Hüter noch viele Kleinigkeiten, zB ist es nett, wenn der HM aus dem letzten Gefecht kommt, wenn es (und sei es noch so wenig) ein bisschen Extraheilung gibt, um ihm wieder auf die Beine zu helfen.
Der Hüter ist ein kleines Allroundtalent, das sehr gut tankt. :)
0

• (2 Seiten)
  • +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder