Arena Quest Zul'Drak

Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Moin, wollte mal wissen ob man die Arena q in Zul'drak direkt dort annehmen kann oder vorher die eine Q in Dalaran dafür bekommen muss?
 
Ist eigentlich einfach und gibt viel EP also machen!!!
 
Ist eigentlich einfach und gibt viel EP also machen!!!

die frage war eigentlich nicht ob die quest einfach ist oder nicht, aber is ja egal
wink.gif



BTT: jo brauchste nix für
 
Die Anfangsquest bekommst mit 75 in der Kanalisation in Dalaran.
dunno.gif
 
ja mein ja nue, das wenn man eh grad in Dalaran anhemen kann und dann ebn wenn man eh hingeht ebn die 10k xp fürs hinlaufn machne kannst, wo du ja sowieso hingehst...
 
ja mein ja nue, das wenn man eh grad in Dalaran anhemen kann und dann ebn wenn man eh hingeht ebn die 10k xp fürs hinlaufn machne kannst, wo du ja sowieso hingehst...

Aber notwendig ist es nicht, klar ist es besser, aber man muss es nicht machen. =)
 
ja mein ja nue, das wenn man eh grad in Dalaran anhemen kann und dann ebn wenn man eh hingeht ebn die 10k xp fürs hinlaufn machne kannst, wo du ja sowieso hingehst...

Ich roll ja eigentlich bei allen Rechtschreibeflames mit den Augen, aber DER Satz ist einfach mal nur viel zu geil... Hinsetzen, langsam lesen und genießen, die Nummer hier ist herrlich!
 
Ich roll ja eigentlich bei allen Rechtschreibeflames mit den Augen, aber DER Satz ist einfach mal nur viel zu geil... Hinsetzen, langsam lesen und genießen, die Nummer hier ist herrlich!


Ja ich sorg immer berall für Spass, ne komm es os 1. weihnachtsfeiertag, also trinkst du ja immer was...ich finds vehältnis mäßig gut...
 
Ich roll ja eigentlich bei allen Rechtschreibeflames mit den Augen, aber DER Satz ist einfach mal nur viel zu geil... Hinsetzen, langsam lesen und genießen, die Nummer hier ist herrlich!


Ja ich sorg immer berall für Spass, ne komm es os 1. weihnachtsfeiertag, also trinkst du ja immer was...ich finds vehältnis mäßig gut...
 
Zurück