Welche Glyphe als Blut

die fähigkeiten, die du am meisten verwendest, sollten auch mit die glyphen verstärkt werden.
 
Die 3 besten Glyphen:

1.Glyphe des Todesstoßes: Schaden und Heilung von Todessstoß werden pro 5 Runenmacht, die derzeit vorhanden ist, um 2% erhöt.
Bei gefülltem Runenbalken bedeutet das ein Schadens-und Heilplus von 40%!

2.Glyphe des Seuchenschlags:Seuchenschlag verursacht 20% mehr Schaden, wenn sich eine Krankheit auf dem Ziel befindet. Da Seuchenstoß einer der Hauptangriffe ist und Eisige Berührung fast immer auf das Ziel gewirkt wird, sind das gewonnene 20% schaden!

3. Glyphe der Blutheilung: Blutheilung heilt auch alle Gruppenmitglieder um 10% immer maximalen Gesundheit. Die Ini Mitglieder werden dich lieben xD

MfG Spezî
 
Für PvP oder Solospiel sind die Glylphen wohl gut.

Für Dps.

Eisige Berühung
Auslöschen
Ghul oder Seuchenstoß
 
Was wilslte mit Blutstoss brauchste nichmehr wennde Herzstoss hast
 
sry hab grad nochma gelesen und hab geshe ndas ick mich verlesen hab war shcon leicht in der welle
 
Ich hab da eine frage zu den pvp gyphen und bevor ich ein neues thema eröffne werf ich die frage mal hier rein.Und zwar geht es sich darum todesstoß kann ich nachvollziehen, seuchenstoß macht auch sinn aber runenheilung? gibt es da nichts besseres wie die ghul glyphe? würd mich über eine antwort freuen bis dahin


mfg Shizo
 
Bloodboil ist sicher eine gute PvP Glyphe.

Die 20% weniger Schaden jucken nicht, aber verlangsamt den Gegner um 30% und ist nicht dispellbar.

Deathstrike fällt bald weg, die +Heilung wird gegen 20% mehr Schaden getauscht.

Auslöschen würde ich nutzten, so können dir Krankheiten egal sein, wenns mal drauf ankommt einfach umhauen und past.

Glyphe Ghul? Die brauchen nur Unholy, sonst bringt sie dir im PvP nichts.
Seuchenstoß? Schmeiß weg bringt eh nichts.

Irgendwo habe ich mal gelesen das die Bloodstrike Glyphe auch für Hearstrike funktionieren soll, diese wäre dann in Verbinding mit der Bloodboil stark....aber wie gesagt habs nur gehört ob es stimmt keine Ahnung.

Glyphe Tod und Verfall mit der Chance zu fearen könnte interresant sein.
 
Grade mal ne Frage wegen der Tod und Verfall- Glyphe...da steht ja das sie sich vor Angst zusammenkauern o.ä., bedeutet das, dass sie sich zusammenkrümmen, nicht angreifen und auf einem Platz bleiben oder dass sie ziellos herumrennen???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich auch kein neues Thema starten will und dieses durch die SuFu gefunden hab:

Welche Glyphen sollte ein angehender Blut DD verwenden? Es ist ja einige Zeit vergangen, seit der
Thread erstellt wurde...Oder sind die genannten noch immer aktuell?


So long
 
Zurück