WoW and Rl Alchemist méets Elektriker
Geschrieben 31 December 2008 - 16:12
*grinst* ja sowas hab ich mich auch schon oft gefragt...
Naja zu mir:
Ich mache eine schulische Ausbildung zum Gestaltungstechnischen Assistent (Schwerpunkt Medien)
Mein Char ist ein (noch) Lvl 77 Zwergen Krieger mit Berufen Bergbau und Kürschner
Hmm ich seh da keine Zusammenhänge... schade...
Naja zu mir:
Ich mache eine schulische Ausbildung zum Gestaltungstechnischen Assistent (Schwerpunkt Medien)
Mein Char ist ein (noch) Lvl 77 Zwergen Krieger mit Berufen Bergbau und Kürschner
Hmm ich seh da keine Zusammenhänge... schade...
Geschrieben 31 December 2008 - 17:12
Izzoda, on 30.12.2008, 15:52, said:
WoW: Spiele ich einen lvl 80 Zwergen Krieger Berufe Juwele und Bergbau und ja Erste Hilfe ist als erstes voll geskillt gewesen
RL: Rettungsassistent in Ausbildung.
Achja nen Priester der Heilen kann habe ich auch nur nicht 80 der gammelt noch auf lvl 70 rum.
RL: Rettungsassistent in Ausbildung.
Achja nen Priester der Heilen kann habe ich auch nur nicht 80 der gammelt noch auf lvl 70 rum.
endlich nochn rettungsassistent hahaa
Geschrieben 31 December 2008 - 20:12
Hallo zusammen
Also Ingame Untoter als Schurke,der als Kürschner und Verzauberer unterwegs ist (auf Taerar).
Auf Dun Morough einen Zwergenkrieger als Bergmann und Hammerschmied.
Letzteres ist beruflich fast genauso,bin als Maschinenschlosser tätig.
Und einen Zwergen spiele ich auch in einer Live-Rollenspielgruppe,der ist ebenfalls ein Waffenschmied und Krieger.
Gruß und einen guten Rutsch ins neue Jahr Euch allen.
Glohin
Also Ingame Untoter als Schurke,der als Kürschner und Verzauberer unterwegs ist (auf Taerar).
Auf Dun Morough einen Zwergenkrieger als Bergmann und Hammerschmied.
Letzteres ist beruflich fast genauso,bin als Maschinenschlosser tätig.
Und einen Zwergen spiele ich auch in einer Live-Rollenspielgruppe,der ist ebenfalls ein Waffenschmied und Krieger.
Gruß und einen guten Rutsch ins neue Jahr Euch allen.
Glohin
Geschrieben 31 December 2008 - 20:12
Ich mach mal weiter:
Ich bin mit meinem WoW-Char Bergbauer und Schmied (Krieger) und mit meinem Magier Schneider und Verzauberer.
Im realen Leben bin ich 17jähriger Schüler an einem Gymnasium und mach mein Abitur.
@ TE:
Villt ist dein Lehrer ja bei mir an der Schule tätig =)
Ich bin mit meinem WoW-Char Bergbauer und Schmied (Krieger) und mit meinem Magier Schneider und Verzauberer.
Im realen Leben bin ich 17jähriger Schüler an einem Gymnasium und mach mein Abitur.
@ TE:
Villt ist dein Lehrer ja bei mir an der Schule tätig =)
Geschrieben 01 January 2009 - 08:01
Servus zusammen!
Ich spiele als Main einen 80er Menschen-Krieger-Tank mit den Berufen Rüstungsschmied und Bergbau.
Im RL bin ich Stufe 41, und als Nachrichten-Redakteur und Sprecher gehe ich einigen von Euch meistens Morgens zur vollen Stunde auf den Keks, weil ich die Musik unterbreche. Im Privatleben versuche ich die Aggro meiner Frau (80er Hexenmeisterin) zu halten und kümmere mich um sieben Pets (6 Hunde und einen Kater).
Grüße
Ich spiele als Main einen 80er Menschen-Krieger-Tank mit den Berufen Rüstungsschmied und Bergbau.
Im RL bin ich Stufe 41, und als Nachrichten-Redakteur und Sprecher gehe ich einigen von Euch meistens Morgens zur vollen Stunde auf den Keks, weil ich die Musik unterbreche. Im Privatleben versuche ich die Aggro meiner Frau (80er Hexenmeisterin) zu halten und kümmere mich um sieben Pets (6 Hunde und einen Kater).
Grüße

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit