buffed.de Community Foren: Wann tauscht Ihr Epics gegen neue Nordend-Items? - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

• (8 Seiten)
  • +
  • « Erste
  • 6
  • 7
  • 8

Wann tauscht Ihr Epics gegen neue Nordend-Items? buffed-Umfrage 026

Umfrage: Wann tauscht Ihr Epics gegen neue Nordend-Items? (3862 Mitglieder haben abgestimmt)

Wann tauscht Ihr Epics gegen neue Nordend-Items?

1. Nur, wenn sie deutlich besser sind! Ich werde doch meine hübschen und hart erarbeiteten Epics nicht wegen eines kleinen Bonus gegen grüne Insel-Items tauschen… (1533 Stimmen [39.79%])

Prozentsatz der Stimmen: 39.79%

2. Wenn die neuen Items schön aussehen, tausche sie gern aus – die Rüstungswerte sind mir dabei nicht so wichtig. (171 Stimmen [4.44%])

Prozentsatz der Stimmen: 4.44%

3. Mir ist das gleich: Ich lege neue Items an, wenn die Boni gleich oder besser sind. Das Aussehen spielt für mich keine Rolle. (2149 Stimmen [55.77%])

Prozentsatz der Stimmen: 55.77%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#141 Mitglied ist offline   Nokrum 

• Mitglied
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIPPIP

Beitragssymbol  Geschrieben 08 January 2009 - 17:01

Das kommt ganz auf den Stand des Chars an, den ich spiele. Meinen Priest mit den edlen Za Epics etc werde ich nur anders ausrüsten, wenn die Items spürbar Verbesserung bringen.

Bei meinem Druiden, den ich nach erscheinen von WoTLK von 68 auf 70 gespielt habe, und der somit keine Epics besitzt ist das was anderes. Wobei "keine Epics" auch gelogen ist - ich habe vor dem Addon extra 7 Tage lang Ehre gefarmt, um mir das s2 Arenaset zu kaufen.

Es ist das mE schönste Druidenset....achwas...das schönste Set überhaupt. Das wird nicht ausgetauscht - zumindest die Schultern bleiben solange an Ort und Stelle, bis ich 80er Epics erbeutet habe. :) Ich liebe den Borkenstyle mit dem schönen Lila
0

#142 Mitglied ist offline   Kukuderdudu 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 08 January 2009 - 19:01

Ich habe ein paar Teile ausgetauscht, aber als ich auf 80 gekommen bin hatte ich keiner 70er items mehr. Bin mittlerweile halb 80er epic (teils set Teile t7(,5)

mfg kuku the Chaosdruid :D
0

#143 Mitglied ist offline   dragon1 

• Black Blood
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP

es tut so weh meine liebe t4 maske abzulegen
0

#144 Mitglied ist offline   Opsul 

• Mitglied
  • PIPPIP

die werte sind das wichtigste, selbst wenn man dann wie ein kunterbunter clown herumläuft.. :clap:

wenn man nett aussehen will, naja.. das kann man von mir aus auf dumpfiles oder wenn man auf einem rpg-server spielt.. ansonsten sollten die werte wohl stehts die oberste premisse bei der auswahl seiner ausrüstung sein
0

#145 Mitglied ist offline   Merad 

• Newbie
  • PIP

Geschrieben 08 January 2009 - 20:01

Aber mal ehrlich liebe Damen,

Ihr seit die 4,o4% :rolleyes:
0

#146 Mitglied ist offline   Preform 

• Godfather
  • Gruppe: Gebannt
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 10 January 2009 - 11:01

Klar ist Style auch wichtig. Aber so scheisse wie damals die BC Greens sehen die Nordend sachen echt nit aus^^
0

• (8 Seiten)
  • +
  • « Erste
  • 6
  • 7
  • 8

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder