so, nach knapp 5 Jahren Paladin habe ich gestern das 1. Mal auf 2 Fragen keine Antworten gewusst, deshalb wende ich mich mal hier an den Sticky- evtl. haben ja irgendwann auch andere diese Frage (oder ich habe sie in deinem Text überlesen- dann entschuldige bitte, Mäuserich).
Zu den Fragen:
Wir waren im Raid und wir Paladine sprachen uns ab, wer welches Siegel richtet. Da wir 3 waren, wollten wir alle 3 richten.
Der Tank Paladin richtete Gerechtigkeit (wie man weiß- ein Ziel mit Richturteil der Gerechtigkeit gilt als verlangsamt, und „Die Schwachen quälen" vom Magier wird aktiv).
Bei dem Vergelter und mir (Heiler) wurde das aber schwieriger. Bisweilen habe ich immer Licht gerichtet.
Nun sagte mir der Vergelter allerdings, dass Vergelter Licht richten sollten, weil es besser mit der Angriffskraft skaliert- hingegen Weisheit besser mit Zaubermacht skaliert.
Ich habe sowas noch nie gehört- da es mir aber auch von dem Tank Paladin gesagt wurde (wobei das sich von Ihm eher so anhörte, als ob er lieber nix falsches sagen will… seine Aussage lautete ungefähr so „Joa, also, ich hab das auch mal halt so gehört… und so…joa…").
Weißt du Mäuserich- bzw. jmd. anderes- was darüber?
Die andere Frage:
Welcher Segen im „allein sein"?
Wenn ich meinen Vergelter Paladin gespielt habe, hab ich mir immer SdM gegeben.
Als Heiler immer den SdK, und als Tank natürlich den SdR.
Nun kam aber der besagte Vergelter Paladin (siehe Frage 1) und sagte mir, dass der SdK für einen Retri, wenn man alleine unterwegs ist, besser ist.
Hierbei sei anzumerken: Er meint damit sowohl in einer Instanz, als auch beim schlichten farmen.
Ich hab nu 5 Jahre einen Heilpaladin gespielt, 2 Jahre einen Schutz- und seit ca. 3 Monaten einen Retri (mit meiner Freundin zusammen hochgespielt), der Retri ist nicht mein Fachgebiet (ich bin ein Gott verdammter, argh! Ich kann kein Schaden machen, aber heilen kann ich, bis du stirbst- im wahrsten Sinne des Wortes).
Ich bin über jede Hilfe dankbar,
Mit freundlichen Grüßen
Mitzy
edit sagt, ich hab was vergessen.
Ich hab mal meinen (neuen) Paladin verlinkt, falls es wichtig ist. Bei meinem alten schäme ich mich fast, dass ich ein Schwert trage, was u.a. Willenskraft drauf hat (war halt besser als das ältere *lach*). Außerdem- es war ein Ally, Allys sind böse! Die gucken mich immer so komisch an!
Und nicht wundern, der Paladin ist noch frisch 80- und soziemlich alles was in heroes droppt, ist besser als das alte equip von mir, weshalb ich auch mal etwas "nicht so gutes" Zeug für den habe. Ich weiß, worauf der Vergelter Paladin gehen muss/ sollte
Dieser Beitrag wurde von Mitzy bearbeitet: 05 March 2010 - 09:03

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit