Problem mit Orakel Daily quests

Atroniss

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.07.2008
Beiträge
544
Reaktionspunkte
3
Kommentare
195
Hallo,

ich habe ein Problem, ich habe die questreihe gemacht und kann nun die dailys machen, bin wohlwollend bei den Orakel.

Lauft buffed : http://wow.buffed.de/features/4099/die-ora...-die-wildherzen gibt es 7 dailys,die man ab wohlwollend machen kann, ich kann abe rnur 3 machen.

ich kann nur:

-Macht der großen

-Lied der Besinnung

-Besänftigung des großen Regensteins
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt pro Tag nur 3 Dailies bei den Orakeln. Eine ist immer die selbe und die anderen beiden bekommst per Zufall. Auf eine dumme Daylie hab ich fast 2 Wochen gewartet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin bei den Orakeln wohlwollend.

Nur kann ich keine Dailys annehmen. Für mich sind keine Sichtbar.
Wasn da los?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab alle Quest im Sholazarbecken fertig

Wenn du wirklich alle Quests fertig hast, dann suchst du die Dailys am falschen Ort.

Oder aber du hast die Quest in der Höhle doch nicht gemacht, nachdem du den Lich & den Wolvar getötet hast.
 
orakel 4ever !
victory.gif
bin ehrfürtig seit 6tagen
tongue.gif
 
Ich hab alle Quest im Sholazarbecken fertig
dannn bekommst du so ne grp q ( solo machbar ) dort bekommst du so rar ketten und musst so nen Kel verschnitt inner höhle töten während des kampfen greift dich einer von orakel und einer von den anderen da an .. den den du am leben lässt von dem bekommst du für die fraktion dann ne dailly wo du dann 3 daillys bei der fraktion annehmen kannst und wenn du das das zweite mal machen willst musst du einfach nur den jeweiligen am leben lassen
 
Ich hab alle Quest im Sholazarbecken fertig

Du musst in der Höhle bei der Finalen Quest 'Hand der Orakel' den Lich, welcher sich dort befindet schlagen, bis aus den Eisblöcken einmal das Orakel und einmal das Wildherz dich angreifen, dann das Wildherz töten und danach den Lich töten, danach kannst du bei dem Orakel Jaloot die Dailys annehmen.
 
Ich bezweifel das er das noch lesen wird
 
ich habe genau das selbe prob.ich habe zwar seit 2010 nicht mehr gespielt bis jetzt und hab alle quests 75 gemacht aus versehen war ich dann bei den wildherzen ich bin dann heute in die höhle habe den lich klar gemacht und bin nun bei den orakeln aber weder der in der höhle noch sonst einer gibt mir daylies.was kann ich machen????pls help.ich war dann noch 3 mal in der höhle habe immer das gleiche gemacht und immer für das orakel entschieden bin dann auch stehen geblieben aber auch der in der höhle gab mir keine quest.bitte u antwort...dringend
 
ich habe genau das selbe prob.ich habe zwar seit 2010 nicht mehr gespielt bis jetzt und hab alle quests 75 gemacht aus versehen war ich dann bei den wildherzen ich bin dann heute in die höhle habe den lich klar gemacht und bin nun bei den orakeln aber weder der in der höhle noch sonst einer gibt mir daylies.was kann ich machen????pls help.ich war dann noch 3 mal in der höhle habe immer das gleiche gemacht und immer für das orakel entschieden bin dann auch stehen geblieben aber auch der in der höhle gab mir keine quest.bitte u antwort...dringend

Nach der Lich Quest musst du 1 Tag warten dann gibts erst die Daylies.
 
Zurück