Gambits

Xzyri

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
3
hiho zusammen,

ich wollte mal fragen ob es eine seite gibt wo alle gambits aufgeführt sind. bin zwar noch am anfang mit ihm aber ich habe gesehen, das es später wohl 5er geben wird. muss man die alle auswendig lernen oder gibt es da "hilfen" für. bin in sowas nicht so gut, schon damals in der schule nicht, also mit etwas auswendig lernen.
rolleyes.gif

danke schonmal für die hilfe

Es ist doch bei jedem Charakter so, dass man im Laufe der Zeit lernt, was welcher Skill bewirkt und für sich selbst eine gewisse Skill-Abfolge entwickelt, die man je nach Gegner dann variiert... Mit dem Hüter ist das meiner Meinung nach nichts anderes, nur dass viele der Skills halt Schlag-Kombinationen sind. Dadurch dass man erst mit steigendem Level zusätzliche Felder bekommt und somit längere Gambits, hat man auch genug Zeit sich daran zu gewöhnen...

Wenn dir das zu hoch ist, dann solltest du vielleicht nen anderen Charakter spielen, allerdings glaube ich wärst du dann in nem Action-Rollenspiel besser aufgehoben, wo es viel mehr darauf ankommt wenige Knöpfe zu drücken und sich durchzuschnetzeln...

Ich denke auch, man gewöhnt sich einfach daran.
Man weiß evtl nicht, welches Gambit nun wie heißt und kann auch nicht alle auswendig (einige der 3er-Gambits zum beispiel habe ich schon wieder vergessen, weil ich die so selten benutze), aber die, die man wirklich braucht, die kann man auch. Gut, ich würde es nicht empfehlen, den Hüter nur einmal im Monat zu spielen, denn dann erinnert man sich sicherlich nciht mehr an die Gambits, aber wenn er regelmäßig in Bewegung ist flutschts schon von ganz allein.
smile.gif

hiho zusammen,

ich wollte mal fragen ob es eine seite gibt wo alle gambits aufgeführt sind. bin zwar noch am anfang mit ihm aber ich habe gesehen, das es später wohl 5er geben wird. muss man die alle auswendig lernen oder gibt es da "hilfen" für. bin in sowas nicht so gut, schon damals in der schule nicht, also mit etwas auswendig lernen.
rolleyes.gif

Hi,

hier gibts alle Gambits

http://www.hdro-der-widerstand.de/fragen/hueter.html

ähm , was sind gambits ? , fange mit hdro wieder an seid über einem jahr , deshalb die frage .. den begrif kenn ich irgendwie nicht
smile.gif

Hast du bemerkt, dass du dich hier im Hüterforum befindest?
Evtl solltest du zu allererst den von mir verlinkten Thread "Hüterguide für Nicht-Hüter" lesen, dann wird dir ein Licht aufgehen. Kurz: Der Hüter hat nur 3 Skills, die er wie Kombos benutzt. Diese Kombos nennt man Gambits. Was die alles so können, bitte entweder in bereits erwähnten Thread oder ergänzend dazu auch der Gambitübersicht des Widerstands nachlesen.

ich hab es hier geschrieben weil ich hier über gambits gelesen habe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, und woanders als im Hüterforum wirst du davon auch Nichts lesen.
wink.gif

Es wäre nur schön gewesen, wenn du dir vorher die allgemeinen Informationen zum Hüter durchgelesen hättest.

hiho zusammen,

rolleyes.gif

Ich selber finde diese Auflistung sehr übersichtlich - sie ist zwar auf Englisch, aber zeigt in Form einer "Straßenkarte" alle möglichen Routen der Gambits:

http://mkweb.bcgsc.ca/lotro/

Ich find das mit der Straßenkarte echt gut. Wenn ich jetzt zB die Faust schron drin hab, dann seh ich, welche Möglichkeiten mir jetzt noch offen stehen, weiter zu machen. Wenn man es so sieht, ist eben DAS übersichtlicher als eine Liste.
tongue.gif

Ich finds aber allgemein immernoch komisch, wenn die leute sich solche Listen ansehen. Ich meine, wenn mir der Name eines Gambits jetzt Nichts sagt (zB auf einer leg. waffe oder beim Klassentrait oder wenn man Guides schreibt/liest), dann gucke ich eben ingame nach, welches das ist. Wenn man sich die Gambits nun aber SO wenig merken kann, also echt nich weiß, welches Gambit was macht, dann sollte man sich wirklich überlegen, ob man das mit dem Hüter nciht doch lieber sein lässt.

Gambit Liste .. allerdings auch auf englisch .. aber übersichtlicher ..

Naja - ich persönlich finde die Auflistung im Vergleich zur "Straßenkarte" eben nicht übersichtlich.

Die Straßenkarte erlaubt es mir, auf einem einzigen Blatt Papier situationsbezogen sofort anzuzeigen, welche Gambitmöglichkeiten ich noch offen habe.

Aber Geschmäcker sind halt verschieden
smile.gif

jetzt mal ne andere frage zu den gambits. es fängt ja mit 2er an und das höchste sind 5er. wenn ich zb die 3er lerne, brauche ich die 2er dann nicht mehr? also "ersetzen" sie die "kleinen" so wie bei wow zb. wenn ich da stufe 2 eines zaubers lerne, brauche ich ja die stufe 1 nicht mehr. sorry für den vergleich. ^^

Also ich hab mein Hüter ewig nimmer gespielt, aber ein 2-er Gambit, nehmen wir an Speerangriff->Schildschlag hat einen anderen Effekt als Speerangriff->Schildschlag->Speerangriff.
wink.gif

nein, die Gambits ersätzen sich nicht da z.b. die Hot's der Schildgambits stacken.
Sprich du kannst nen 2er, 3er ,4er und 5er Hot gleichzeitig aktiv haben.

Zurück