Hi zusammen,
mein Barde eilt Level 50 zu und damit den Minen von Moria!
Auf glingorn.de hab ich einige sehr interessante Item Sets für den 50er Barden gefunden (Rüstung der Silbernen Stimme / Anganskáld-Rüstung / Rüstung des umherziehenden Musikanten).
Alle items droppen doch bei Schlachtzug Bossen, oder (gibt es Guides zu den Rüstungssets irgendwo?)?
Jetzt wo die Tore zu Moria offen stehen frag ich mich nur, ob sich der Aufwand lohnt, alle Set Items zu erfarmen - gibt es noch genügend Schlachtzüge, die das überhaupt angehen und lohnt der Zeitaufwand, oder gibt esgleich gute, bzw. bessere Items für Solo-Spieler, bzw. Gruppen-Instanzen ab Moria?
Was tragen denn eure LVL50+Barden?
Seite 1 von 1
Lohnt sich das Erfarmen der 50er Set Items noch?
Geschrieben 12 January 2009 - 14:01
Also unbedingt brauchen tust du sie nicht. Ich habe noch 4/6 Teile vom Spalten Set ("des umherziehenden Musikanten"), da man doch ganz schön dran hängt.
Droppt in der Spalte (12-er Raid)
Außerdem werde ich das Spaltenset auf alle Fälle wegen dem Aussehen behalten.
"Die Rüstung der Silbernen Stimme" wird da schon etwas schwerer, da du erstmal ne Sippe finden musst, die Helegrod (24er-Raid) macht.
Die Belohnungen in Eregion+Moria sind wirklich gut, also brauchst nicht extra in die Instanzen.
Außerdem werde ich das Spaltenset auf alle Fälle wegen dem Aussehen behalten.
"Die Rüstung der Silbernen Stimme" wird da schon etwas schwerer, da du erstmal ne Sippe finden musst, die Helegrod (24er-Raid) macht.
Die Belohnungen in Eregion+Moria sind wirklich gut, also brauchst nicht extra in die Instanzen.
Geschrieben 12 January 2009 - 14:01
Ich kenne jetzt keinen Guide der sich speziell auf die Rüstungssets bezieht. Das erste von dir genannte ist das Set aus Helegrod, das zweite dürfte das Ettenöden-Set sein (also PvMP) und das letzte ist das aus der Spalte.
Ich bin der Meinung dass es absolut unnötig ist, sich ein komplettes Set aus der Spalte beispielsweise zu "erfarmen". In Moria wird das dann normalerweise doch relativ zügig ausgetauscht. Allerdings gibt es natürlich noch Gruppen die zB in die Spalte gehen, denn erstens sind die einzelnen Setitems natürlich trotzdem auf dem Level sehr sehr gut und außerdem geben die Quests zumindest in der Spalte richtig gut EP
/edit: da war ich etwas langsam^^ Ich habe mein letztes Setteil mit 57 oder so abgelegt, da mein Barde schon 60 ist und ich mit ihm schon einiges gemacht habe, trägt er momentan 4 Setteile des neuen blauen Level 60 Sets. Allerdings muss ich simoni zustimmen, das Spaltenset ist vom Aussehen her besser (zumindest schwarz gefärbt und mit ausgeblendeten Schultern
). Wobei das natürlich Geschmackssache ist^^
Ich bin der Meinung dass es absolut unnötig ist, sich ein komplettes Set aus der Spalte beispielsweise zu "erfarmen". In Moria wird das dann normalerweise doch relativ zügig ausgetauscht. Allerdings gibt es natürlich noch Gruppen die zB in die Spalte gehen, denn erstens sind die einzelnen Setitems natürlich trotzdem auf dem Level sehr sehr gut und außerdem geben die Quests zumindest in der Spalte richtig gut EP
/edit: da war ich etwas langsam^^ Ich habe mein letztes Setteil mit 57 oder so abgelegt, da mein Barde schon 60 ist und ich mit ihm schon einiges gemacht habe, trägt er momentan 4 Setteile des neuen blauen Level 60 Sets. Allerdings muss ich simoni zustimmen, das Spaltenset ist vom Aussehen her besser (zumindest schwarz gefärbt und mit ausgeblendeten Schultern
Seite 1 von 1

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit