buffed.de Community Foren: Hauptmann und Pet? - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

• (2 Seiten)
  • +
  • 1
  • 2

Hauptmann und Pet?

#21 Mitglied ist offline   Tikume 

• Ich mag dich auch nicht
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 18 July 2007 - 21:07

Also in den letzten 50 Leveln habe ich nicht bemerkt dass das Hauptmannpet irgendeinen Effekt ausgelöst hätte.
0

#22 Mitglied ist offline   moose86 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 18 July 2007 - 22:07

Beitrag anzeigenTikume, on 18.07.2007, 22:35, said:

Also in den letzten 50 Leveln habe ich nicht bemerkt dass das Hauptmannpet irgendeinen Effekt ausgelöst hätte.

der herold hat zwar eine fähigkeit die stunen kann, die funktioniert aber nur sehr selten, sogar wenn ich die fähigkeit vom herold auf einen low level mob aktiviere stunt die nur alle paar mal. Auf mobs dem gleichen lvl wird die chance wirklich gering ( dem gleichen lvl wie der herold ).
0

#23 *McQueen17* (Gast)

• Gruppe: Gäste

Geschrieben 22 July 2007 - 10:07

Beitrag anzeigenmoose86, on 18.07.2007, 23:02, said:

der herold hat zwar eine fähigkeit die stunen kann, die funktioniert aber nur sehr selten, sogar wenn ich die fähigkeit vom herold auf einen low level mob aktiviere stunt die nur alle paar mal. Auf mobs dem gleichen lvl wird die chance wirklich gering ( dem gleichen lvl wie der herold ).

Wenn ich mich recht entsinne, gibt eins der Zeichen dem Herold die Fähigkeit, sein Ziel zu stunnen. Ich weiß allerdings nicht genau, welches es ist; es müsste das erste sein, welches einem zur Verfügung steht.
0

#24 Mitglied ist offline   moose86 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 22 July 2007 - 15:07

Beitrag anzeigenMcQueen17, on 22.07.2007, 11:05, said:

Wenn ich mich recht entsinne, gibt eins der Zeichen dem Herold die Fähigkeit, sein Ziel zu stunnen. Ich weiß allerdings nicht genau, welches es ist; es müsste das erste sein, welches einem zur Verfügung steht.

die Stun Fähigkeit kann er nur ausführen wenn auf den Gegner ein Zeichen wirkt.

dass 1. Zeichen die Chancen erhöht, hmmm - mal probieren
0

• (2 Seiten)
  • +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder