Welche Aufgaben beschäftigen Euch in World of Warcraft gerade am meisten? buffed-Umfrage 027
Geschrieben 15 January 2009 - 11:01
Geschrieben 15 January 2009 - 11:01
wieso schließen immer so viele, dass wenn man zb schon ne woche nach addon 80 war, dass man kein RL hat oder Hartz IV bezieht. Schon arm die Aussage, weil wir hier ja eigentlich nur ums SPiel reden, und ob jetzt wer studiert, arbeitet, vllt auch beides macht oder zur Schule geht hier doch eigentlich nicht zu tuen hat.
Mich nervt dieses ganze "was du hast das schon vor mir, du bist bestimmt arbeitslos!"...
Mich nervt dieses ganze "was du hast das schon vor mir, du bist bestimmt arbeitslos!"...
Geschrieben 15 January 2009 - 16:01
VadersErbe, on 15.01.2009, 05:23, said:
oh man, leute die gerade mal lvl 18 sind regen sich hier auf, dass es keine antwortmöglichkeit des lvlns gibt ^^
hallo ? vielleicht seid ihr nicht die zielgruppe dieser umfrage?!
ganz im ernst, wen interessierts was jemand macht der gerade mal ein paar tage wow spielt?
mich nicht!
hallo ? vielleicht seid ihr nicht die zielgruppe dieser umfrage?!
ganz im ernst, wen interessierts was jemand macht der gerade mal ein paar tage wow spielt?
mich nicht!
Gz zum ersten Post und gleich mal richtig sinnvoll!
Ich bin momentan am twinken, alles andere is nichmehr so dolle
Geschrieben 15 January 2009 - 19:01
Nartmaster, on 13.01.2009, 17:42, said:
Siehe Punkt "rohstoffe farmen" ...
Was wirklich fehlt ist aber: 6 geclearte raid-ids haben und auf mittwoch warten ^^ da würd ich dann meine stimme für geben
Was wirklich fehlt ist aber: 6 geclearte raid-ids haben und auf mittwoch warten ^^ da würd ich dann meine stimme für geben
Angeber
NEin,Blizz sollte sich wirklich was einfallen lassen was man zwischen "Rohstoffe Farmen" und Raiden machen soll.

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit
StumbleUpon