Gecritete Gegenstände neu benennen ?!

Sacaro

NPC
Hallo Liebe Gemeinschaft,

Ich hätte mal ne Frage, die mir bisher niemand beantworten konnte.

Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.

Also..

Ich habe für einen Sippenkollegen ein Einmal-Rezept herstellen wollen. An dem Abend hatte ich Glück und es entstand ein kritischer Erfolg.
Nur leider habe ich mich vor lauter Freude beim Namen vertippt.
Kann man das vielleicht noch verändern?
Oder bleibt dieser Fehler nun für alle Zeit bestehen
biggrin.gif

Schonmal danke im Vorraus !!

Grüße..
Euer Sacaro

Mir ist keine Möglichkeit bekannt, das zu ändern.

So, nochmal aus zweiter Quelle - als Bestätigung quasi.
Nein, es ist nicht möglich.

Wie darf man das mit kritischen Erfolgen denn verstehen? Sehe das zwar immer aber ... ?
Mir fällt nichts ein was das sein könnte!

Ich weiß, der Beitrag von Haszor ist schon 14 Tage alt, aber vielleicht braucht er ja immer noch eine Antwort - oder andere Neueinsteiger
meeting.gif

@Haszor - Bei der Herstellung eines Gegenstandes (egal welcher Beruf) hast Du, vorausgesetzt Du bist auf der Handwerksstufe Meister, bei den meisten Rezepten (es gibt Ausnahmen) eine sogenannte Beherrschungsoption. Du findest diese in Deinem Handwerksfenster, bei geöffnetem Rezept, unten in der Mitte.

Dort wird Dir auch angezeigt welche Beherrschungsoption (kritisches Ergebnis) bei denm Rezept erreichbar ist und welchen Gegenstand Du brauchst bzw. einsetzen kannst, um Deine Chance auf ein "Kritisches Ergebnis" zu erhöhen.
Durch den Wert Deines Handwerkszeugs und durch die Handwerksschriftrollen kannst Du die prozentuale Chance auf einen "Crit" weiter verbessern.
Wie gesagt wird Dir im Beherrschungsoption-Fenster rechts unten angezeigt, was es im Fall eines kritischen Ergebnis werden wird. Entweger wird das Teil eine bessere Güte mit noch besseren Werten (Stats) haben, oder je nach Handwerksgut eine höhere Stückzahl (meist 3 Stück statt nur Eins).

Ich habe versucht das verständlich auszudrücken und auch die entsprechenden Begriffe wie Du sie dazu oft lesen kannst dazugeschrieben und hoffe Du kannst damit was anfangen
smile.gif

Zusammengefaßt:

1. um einen "kritischen Erfolg" bei der Herstellung eines Teils zu haben, musst Du erst in der jeweiligen Handwerksstufe (Experte, Virtuos, Meister etc.) die 2. Stufe (Meister) vollendet haben (der gelbe Stern)
2. Ein kritischer Erfolg wird Dir durch eine optische Animation, einen Ton und in Deinem Chatfenster angezeigt
3. das Ergebnis eines Rezepts bei einem kritischen Erfolg wird Dir im "Benutzeroptionenfenster" angezeigt und ist dort nachzulesen.
4. Hier kannst Du auch mit einem Häckchen den Handwerksgegenstand (muss sich natürlich in Deinem Besitz und Inventar befinden) einsetzen um Deine Chance auf einen "Crit" zu erhöhen/optimieren

Wovon oben bzw. in diesem Topic in diesem Zusammenhang gesprochen wird ist, daß Du bei vielen Waffen oder Ausrüstungsgegenständen, bei einem kritischen Erfolg dem dadurch entstandenen hochwertigen Gegenstand, einen Namen geben kannst.
Die Frage des TE bezog sich also darauf, ob er diesen vergebenen Namen später ändern kann.

Alles klar?
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück