Wie steht Ihr zu Patch 3.0.8? buffed-Umfrage 028
Geschrieben 22 January 2009 - 13:01
ich verstehe echt nicht warum blizz so vorschnell und übereilig den patch aufgespielt hat.
noch 2 tage vorher hieß es "bald" kommt der patch.
was ist mit der"it's done when it's done" philohophie geworden?
fehler macht jeder und dagegen hab ich auch nicht(und da ich kein pvp-spiele interessieren mich die bugs auch net xD),aber warum blizz in meinen viel zu früh gepatcht hat weis ich nicht!
vllt wegen dem neuen launcher xD
noch 2 tage vorher hieß es "bald" kommt der patch.
was ist mit der"it's done when it's done" philohophie geworden?
fehler macht jeder und dagegen hab ich auch nicht(und da ich kein pvp-spiele interessieren mich die bugs auch net xD),aber warum blizz in meinen viel zu früh gepatcht hat weis ich nicht!
vllt wegen dem neuen launcher xD
der patch kam schon zur passenden zeit, weil sie müssen ja schon an 3.1.0 feilen.
was ich nicht verstehe ist das wintergrasp dicht gemacht wurde.
nur weil es auf ammi servern zu serverabstürzen kommt, heißt das nicht das dies auch für eu server zutrifft.
achja und bei mir laggt es jetzt schlimmer seitdem die wintergrasp server aus sin
ich denke aber das blizz das schonwieder hinbekommt
was ich nicht verstehe ist das wintergrasp dicht gemacht wurde.
nur weil es auf ammi servern zu serverabstürzen kommt, heißt das nicht das dies auch für eu server zutrifft.
achja und bei mir laggt es jetzt schlimmer seitdem die wintergrasp server aus sin
ich denke aber das blizz das schonwieder hinbekommt
Also ich rege mich wirklich garnicht darum auf! Ich bin froh, dass Blizzard regelmäßig diese Patches bringt. Außerdem zeigt Blizz ja dann auch wieder Stärke, indem sie die Probleme schnell wieder beheben. Somit ist für mich klar: Ich vertraue Blizzard und weiß, dass sie's schon wieder richten werden!
Totaler Dreck der Patch, als DK fehlen mir jetzt 300Dps, nen BM Hunter Kollege aus meiner Gilde der vorher mit 2500Dps in Naxx 10 rum gerannt ist hat jetzt nurnoch 1.4k, es laggt ohne ende und ich find das dieser Patch weniger gelöst als verursacht hat. Nur noch Probleme, gestern ein BG gemacht, danach schon kein bock mehr...
Ich hoffe mal das die das ganze möglichst schnell wieder richten.
Ich hoffe mal das die das ganze möglichst schnell wieder richten.
Ihr seid nur darüber am heulen wie alles Blizzard versaut hat.
Macht es besser, die suchen noch Leute die es besser machen können.
Also heult nicht rum und bewerbt euch.
Wenn ich mir andere MMO Schmieden anschaue, Die es deutlicher verbocken, ist Blizzard denen noch weit voraus.
Macht es besser, die suchen noch Leute die es besser machen können.
Also heult nicht rum und bewerbt euch.
Wenn ich mir andere MMO Schmieden anschaue, Die es deutlicher verbocken, ist Blizzard denen noch weit voraus.

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit
StumbleUpon