Die haben mir den KDH geklaut.
Dafür ein dickes HATE !
Das war es soweit.
Wie steht Ihr zu Patch 3.0.8? buffed-Umfrage 028
Geschrieben 23 January 2009 - 23:01
Zitat
wildwuchs generft kdh generft *afk selbstmord* -.-
Naxx ist auf einmal so schwierig o.o die trash gruppen sind schlimmer als die bosskämpfe will blizzard mich verarschen xD
Naxx ist auf einmal so schwierig o.o die trash gruppen sind schlimmer als die bosskämpfe will blizzard mich verarschen xD
tja... da sieht man nun welche priester und druiden wirklich was können... wenn ihr probleme beim trash habt, sind eure heiler wohl net das wahre - sollten eventuell in ihrem zauberbuch ihre anderen fähigkeiten mal studieren... oder an der ein oder anderen stelle könnte man auch mit cc arbeiten...
mfg - eine heilende priesterin, die den kdh-nerf nicht so gravierend findet
Geschrieben 24 January 2009 - 00:01
1x pro addon gibts nen bugpatch, jetzt isser vorbei, 1-2 wochen fixxerei und dann gehts wieder (hoff ich mal
)
und zu wildwuchs nerf: ich finds nicht so schlimm, ich habs eh nur 1x alle paar sekunden verwendet ... wozu hat man all die andern hots denn? ...
und zu wildwuchs nerf: ich finds nicht so schlimm, ich habs eh nur 1x alle paar sekunden verwendet ... wozu hat man all die andern hots denn? ...
Geschrieben 24 January 2009 - 03:01
naja dann können jetzt mal alle restodruiden und holypriests zeigen ob sie echt gute heiler sind, oder doch nur mit der stirn über die tastatur rollen können...
hunter"nerf" is ja wohl eh nen gag, die können sich nicht beschweren, nur weil einer von 3 bäumen generft wurde...ausserdem ist bereits der konterpush angekündigt beim hunter mit 3.1
eh alles lächerlich erst heulen die einen...fähigkeit wird generft...die betroffenen weinen...fähigkeit wird gepusht....bugs/lags bestehen weiterhin
----> Blizzard setzt falsche proritäten
hunter"nerf" is ja wohl eh nen gag, die können sich nicht beschweren, nur weil einer von 3 bäumen generft wurde...ausserdem ist bereits der konterpush angekündigt beim hunter mit 3.1
eh alles lächerlich erst heulen die einen...fähigkeit wird generft...die betroffenen weinen...fähigkeit wird gepusht....bugs/lags bestehen weiterhin
----> Blizzard setzt falsche proritäten
Geschrieben 24 January 2009 - 08:01
Aramina, on 24.01.2009, 00:12, said:
tja... da sieht man nun welche priester und druiden wirklich was können... wenn ihr probleme beim trash habt, sind eure heiler wohl net das wahre - sollten eventuell in ihrem zauberbuch ihre anderen fähigkeiten mal studieren... oder an der ein oder anderen stelle könnte man auch mit cc arbeiten...
kdh nerv? gut so
Geschrieben 24 January 2009 - 08:01
Aramina, on 24.01.2009, 00:12, said:
müssen manche priester mehr ihr hirn anstrengen und nicht kdh spam bis sie beim bosskampf bei 50% oom gehen, lol

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit
StumbleUpon