Wie steht Ihr zu Patch 3.0.8?

Wie steht Ihr zu Patch 3.0.8?

• Satz mit X. Das hat Blizzard total vergeigt!

Stimmen: 0 0,0%
  • Never play on a patch day...

• Ruhig Blut, Blizzard wird´s schon richten.

• Mich stören weder Änderungen noch Fehler sonderlich.

• Welcher Patch?

• Umfrageteilnehmer
    0
Ich finde es nicht so arg, gut Tausendwinter war eine nette abwechslung, aber sie haben ja nur vorübergehend abgestellt damit sie es fixen können. Da ich nicht Arena spiele und mich die s2 kiddys eh genervt haben freue ich mich sogar dass Arena im moment nicht spielbar ist.
Ich habe von Laggs oder ähnlichem noch nichts gemerkt, gut, in dalaran laggt es ein bisschen, aber sobald ich rausfliege ist das Spiel flüssig...
Blizz sollte weniger auf die Poser hören die 24/7 mit ihrem T4!!! (ungelogen) in Dalaran stehen und wenn ich sie anspreche dass T4 nicht so toll ist kommt gleich "Stfu kackboon so ein rloser wi du kan das gar nich haben"...wenn man dann das komplette T5 von der Bank holt und ihnen zeigt schreiben sie gleich ein Ticket dass man sie beleidigen würde...Kiddys *luv it*

Oi. Auf welchem Server bist du denn? Heißt der zufällig Kindergarten? Und du hast recht. T4 is wirklich nicht so der Bringer

Naja, war ja klar dass so eine Umfrage vom WOW-Beschimpfer Nummer1 im Buffed Team kommt.

Zur Sache:
Ich find das alles halb so wild. An den Problemen wird gearbeitet und dass nicht alles glatt läuft bei nem Patch kann halt mal passieren.
Es ist nicht toll, das ist klar, aber diejenigen die sich momentan wieder tierisch aufregen sollten mal an ihren Blutdruck denken und sich abregen. Ist alles nicht so wichtig wie manche hier tun! Weder sie (also die Spieler) noch die ach so grauenvollen Zustände nach dem Patch. Das wird gefixt und bis dahin dürfen wir uns alle über den Dauerbuff freuen den wir nun haben und das ihn dass unsere Fraktion sich anstrengen hätte müssen.

Also mich stören / betreffen die aufgetretenen Bugs nicht wirklich,
und ich als Elementar Schamane habe eigentlich nur vom Patch
profitiert.

Ja nee is klar... wenn du mal kein Wasser oder Strom in der Wohnung hast ziehste auch gleich aus oder was??? Rofl..... da rufst du auch an und hoffst das die das Problem schnell lösen und wenn´s länger dauert beschwerst du dich auch.... Also schreib nicht so ein Blödsinn.... Und ich muß auch keine FOR-Schleife hinbekommen, weil das nicht mein Job ist.

Vergleich hinkt, wenn mein Energieversorger Probleme hat mich vertragsgemäß zu versorgen werde ich ihn stumpf und simpel wechseln. Es sagt keiner das du eine FOR-Schleife programmieren können sollst, aber wenn man keine Ahnung von etwas hat soll man sich Dieter Nuhr zu Gemüte führen.

Ruhig Blut, Blizzard wird´s schon richten. Ich fands gut das der Horde die ganze zeit 1k Winter gehört hat und da die meisten Bugs im PvP waren, hats mich net gestört, spiel kaum PvP mehr seit WotLK.

Fehler sind menschlich. Man sollte das ganze nicht überbewerten, Blizzard wird das ganze in angemessener Zeit fixen.

/Sign @ Steve Coal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab schon zu Hdro gewechselt weil mir WoW niimehr gefällt aber ich find den Patch richtig gut

PS: glaube habe schon drei weitere dks heute auf geamcht:P

Die Bugs sind teils wirklich nervig. Aber Blizzard hat Erfahrung damit wird das richten. Spätestens bis nächste Woche!

Ich kann nicht viel dazu sagen, da ich grade paar Tage WoW-Pause mache. Mir kommen die Dailies aus den Ohren und außerdem will ich mich noch nicht mit dem Hunter-Nerf auseinander setzen. Kontrolliere nur 2-3mal pro Tag das AH, sag hallo zu meinen lieben Bekannten und das reicht mir völlig. Ich war bisher einmal nach dem Patch eingeloggt, das war gestern Abend.
Heute konnte ich mich nicht einloggen und der Launcher findet auch keine Verbindung. Auch die WoW-Europe Seite lässt sich nicht aufrufen. Weiß jemand was? Ich dachte erst, es liegt an der Firewall weil die seit heute früh motzt wenn ich WoW starte, aber wenn ich sie ausschalte ändert das nix. Ich hab auch schon alle
Blizzard-Eintragungen auf grün geklickt aber das hat auch nichts genutzt. Fühlt sich mal wieder wie Server off an ... DAS stört mich am Patch und wäre auch nix Neues. Ich hoffe es ist nichts Schlimmeres.

Es gab immerschon patches, dannach gab es immerschon probleme und blizzard hat sie dannach immer wieder in den griff bekommen...wer sich darüber immernoch aufregt...in der account verwaltung kann man sein abbo kündigen
wink.gif

Rofl... Blizz wirds schon richten Bilzz wirds schon richten.. omg... Is net euer ernst oder!?!

Es ist ne riesen Sauerei was hier läuft. Sowas kann und darf net passieren. Von wegen jeder macht mal Fehler, aber bei ner Firma die Millarden Umsatz macht und sich fast ausschließlich auf dieses Spiel und deren Patches konzentriert, dürfen solche Fehler einfach nicht passieren. Der Patch wurde vorher auf Testservern unter die Lupe genommen und keiner hat was mitbekommen??? Ich glaub eher, keiner hat´s kontrolliert bzw. alle haben es ignoriert.

ach und @ Palaelf: Ich muß hier nix besser machen als Blizzard, denn ich bin KUNDE und bezahle für ein Produkt! Da ist es nicht nur mein Recht sondern auch meine Pflicht meinen Unmut zu äußern. Sonst ändert sich ja nie was.

Mfg
/Tripple-Sign

is schon geil wenn man vom einen auf den andern tag als jäger glatte 1,1k dps weniger macht -.-

Ich hab für "das war nix" gestimmt weil ich keinerlei Veränderung was die Lags angeht feststellen kann. Auserdem denke ich das Blizz sich mit dem Patch zu sehr beeilt hat und das ganze jetzt Flüchtigkeitsfehler sind.
Im gesamten gesehen hätte der Patch auch 2 Wochen später aufgespielt werden können. Wenn man bedennkt das keinerlei Verbesserungen aufgetreten sind auser in den änderungen der Talente, wobei ja auch einiges schief gegangen ist.

Blizz wird das schon in den griff bekommen
smile.gif

Totaler Dreck der Patch, als DK fehlen mir jetzt 300Dps, nen BM Hunter Kollege aus meiner Gilde der vorher mit 2500Dps in Naxx 10 rum gerannt ist hat jetzt nurnoch 1.4k, es laggt ohne ende und ich find das dieser Patch weniger gelöst als verursacht hat. Nur noch Probleme, gestern ein BG gemacht, danach schon kein bock mehr...

Ich hoffe mal das die das ganze möglichst schnell wieder richten.
/sign
Mit mein Jäger(BM) fehlen mir auch fast 400Dps ich schaffe es jetzt kaum auf 1,4k Dps unnbuffed vorher habe ich 1,8k mit Buffs 2,1k.... Aber egal jede Klasse wird ma generft diesesmal waren die Jäger dran..

-Ruhig Blut, Blizzard wird´s schon richten.-

So schlimm ist das mit Tausendwinter auch nicht.
Und sonst sooo große Bugs gibts auch gerade nicht.
Ich mache einfach Daily-Hero und fertig!
smile.gif

Hallo Spiele einen WL,das mit den Port ok lass ich mal so stehen,pet hp haben sie nachträglich geschafft,

ABER die Laggs läggs oder diaschow in naxx oder egal welche ini ist ein Witz,Kult der Verdammten, Gerade wieder mal abgeschmiert,

Bin kaffe trinken bb

... dass es von test- zu live-servern immer unterschiedlich ist... ist doch klar.... ich mein, wenn man mal auf nem ptr gezockt hat, weiss man , wovon ich rede... die ganze welt is noch im "steinzeitalter"... und des mitm kunden... dass man kunde ist und ein ANRECHT auf qualität+ gute leistung(en) hat, halte ich auch für ein klischee... ich mein "Der Kunde ist König" ist meinetwegen ein schönes sprichwort... aber ehrlich gesagt ... i-wo muss man denn auch als "KUNDE" sehen, dass die Leute, die das Spiel schaffen auch nur ganz "normale" Menschen sind.. ich mein... ich arbeite im kundendienst, müsste daher eig wissen, wovon ich da red'..

btw, blizz richtet das schon wieder.. haben des ja bei 3.0.2 auch wieder gerichtet.

MfG
Potsie

der patch ist meiner meinung nach notwendig gewesen, aber

a) kam zu früh
b) geht immer mehr in die richtung möglichst alles für alle einfacher zu machen daß man demnächst die zielgruppe der vorschulkinder ansprechen kann

ich spiele wl und mache hauptsächlich pvp >> eine der miesesten kombis seit patch
dunno.gif

der lag in den bgs ist inzwischen kaum noch auszuhalten (vorm patch wars schon gelinde gesagt sch..ße, aber inzwischen ist es nur noch nervig!)

und es liegt wohl kaum am rechner wenn der 50+ fps anzeigt und instant zauber mal eben gemütliche 2-4 sekunden brauchen bis was passiert, oder nicht "treffen" weil das ziel inzwischen außer reichweite ist.

statt immer weiter neue grafische effekte einzubaun sollte man die grafik besser modifizieren, damit man nicht alles auf niedrigste stufe stellen muß um halbwegs flüssig zu spielen.

mein nervigstes am patch? die neue funktion von mana entziehn

sry aber vollkommener mist!! wie die ganze politik alles nach grundmana zu berechnen, damit ja jeder affe in nem raid heilen kann weils ja eh nur 3 knöpfe zu drücken gibt. in meinem umfeld gibt es niemanden der diese entwicklung begrüßt hat, wo früher taktischer einsatz von sprüchen in verschiedenen stufen notwendig war sind heute 3-knöpfe in der aktionleiste ausreichend, was soll das ?
raids früher waren anspruchsvoller heut kann man seine "rotation" fahren und gut, kollege als priester war früher im stress, heut heilt er die großen inis parallel beim telefonieren und kann gemütlich nebenher dvd schaun, wirklich geistig fordernd.

aber hat ja auch was "positives", habs aber in den notes nicht gefunden, die tagesquest belohnungen wurden deutlich in der rentabilität gesenkt!!

DANKE dafür ! hat blizzard vor die chinafarmer von den tagesquests fernzuhalten ? oder selbst nen goldvertrieb gegründet ? (nur zur Info: der letzte abschnitt ist IRONISCH gemeint)

nur meine persönliche meinung, bezogen auf auf den wl und pvp/tagesquests

Zurück