Spielt ihr Wächter?

Spielt ihr Wächter?

• Ja

Stimmen: 16 76,2%
  • Nein

Stimmen: 5 23,8%

• Umfrageteilnehmer
    21
Ich spiele nen Wächter (z.Z. auf Stufe46) und diese Klasse ist fürs Solospielen völlig vermurkst worden.

1. Schaden? Die Monster sterben eher vor Lachen als durch meine Waffe.
2. Trefferrate: Miserabel. Jeder Kundige trifft mit seinem Stab zuverlässiger als ein Wächter.

Mir bleibt die Hoffnung, dass sich der Wächter mit Buch12 wesentlich besser spielt.

In der Gruppe macht der Wächter schon Spaß gar keine Frage. Nur hat man i.d.R. nicht immer eine Gruppe bzw. nicht immer Lust auf eine.

Wie gesagt: Meine Hoffnung ist Buch12 (auch wenn der Fokus dort immer noch auf dem Tanken liegt) aber eine gewisse Skepsis bleibt.

my2cent

Ich Spiele einen Menschwächter Namens: Balator auf dem Server: Belegaer

(Bin erst seit gut 3 Tagen dabei, aber es macht mir sehr viel Spaß)

Ja,
Name: Grimlord
Status: Wächter
Realm: Belegear
Rasse: Zwerg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin zwar erst seit kurzem LOTRO, auf [DE]Vanyar am gamen, wählte aber als Main-Char den Zwerg,
selbstverständlich als Wächter!

Und ich konnte mich bis jetzt absolut nicht beschweren!
(Ist allerdings auch mein 1. MMORPG!)

TANKEN BIS DIE AXT GLÜHT!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir Waffenmeister können auch tanken, wenn kein Wächter in Sicht ist.
smile.gif

Ja da glauben die wirklich dran
rolleyes.gif

hehe...
tongue.gif

Habe meinen Waffenmeister abgestellt, da ich irgendwie mit ihm nicht klar komme, seit ich wieder angefangen hab. Der Wächter ist dafür ein grandioser Ersatz. So macht eine Tank-Klasse Spaß, sogar alleine. Allerdings bin ich noch nicht weit.
(Bin auf Belegaer anzutreffen unter dem Namen Gaerwin.)

Und ich bin stolz einen menschlichen Wächter zu spielen! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich find's merkwürdig das die Frage "Spielt ihr einen Wächter" in einem Wächter-Forum gestellt wird... Und dann 20 Leute nein antworten!

53 Wächter auf Belegear!
Ich kann nichts gut... ausser tanken. Also logisch dass es nen Wächter wurde
biggrin.gif
.

das ist eine absolut sinnfreie umfrage oder? vor allem wenn sie im wächterforum gepostet wird.

das ist so wie wenn du ins lehrerzimmer einer schule spazierst und fragst wer lehrer ist...

Ja, einen Elbenwächter, Auf Belegaer, LVL 65 ÜGM Gehlerter und voll ausgebaut.. in allem

Zurück