Door81, on 26.04.2007, 11:08, said:
nach fast 2,5 Jahren (und insgesamt an die 200 /played-Tage) WoW ists doch sehr erfrischend mal wieder in unbekannten Gebieten, mit traumhafter Grafik zu lvln, das Craftsystem kennenzulernen usw.
Meine Rede!
Waffenmeister und Jäger sind die Schadensklassen in dem Spiel. Waffenmeister besticht vor allem durch seinen AOE Waffenschaden. Jäger sind eben sehr stark an einem Ziel und haben eben Fallen.
Wenn Du also einen gepanzerten DMG Dealer willst, ist Waffenmeister sicher Deine Klasse. Wir waren heute mit zwei Waffenmeistern, zwei Kundigen, Barde und meine Wenigkeit (Wächter) unterwegs zur Wetterspitze hoch und ich muss sagen es war wirklich ein Gemetzel.
Das einzigste Problem was ich mit Waffenmeistern habe, ist die Tatsache dass sie oft falsch gespielt werden. Bestes Beispiel, ein Waffenmeister rannte _IMMER_ vorne weg. Wenn ein Waffenmeister pullt und dann seinen Schaden anwirft ist es als Tank fast unmöglich dagegen anzugehen. Ende vom Lied: Waffenmeister hatte die Aggro von 4 Gegner, der Barde musste voll dagegenheilen und hatte kurze Zeit später keine Kraft mehr, Waffenmeister stirbt, Barde wird als nächstes platt gemacht und dann der Rest der Gruppe -.-
Merke: WENN Ihr einen Waffenmeister spielt, lasst den Wächter vor.