Geschrieben 03 May 2009 - 09:05
Also ich habe einen Runenbewahrer auf Stufe 57 und kann dir sagen dass der Schaden schon ziemlich hoch ist, und seit Buch 7 macht der Runenbewahrer deutlich mehr Schaden in kürzerer Zeit.
Mit "Epische Schlussfolgerung", die ich alle 30 Sek. einsetzen kann(ist aber glaub ich getraitet), verursache ich, sofern es gecrittet ist, schonmal 1-1,5k Schaden. Und wenn ich den legendären Trait "Unser Zorn sei euer Niedergang" auf einen Gegner lege und der getroffen wird, sind es schonmal wieder bis zu 1k Schaden, und das kann ich auch alle 30 Sek. einsetzen. Mittlerweile gehen Gegner, die gegen Runenbewahrer kämpfen, im Solo-Spiel sehr schnell zu Boden.
Ich war mit dem Runenbewahrer noch in keiner der Moria-Inis, dafür aber in einigen anderen, wie beispielsweise der Vergessenen Schatzkammer. Da schnapp ich den Waffenmeistern und Jägern gelegentlich schonmal die Aggro weg, der Schaden den ich zusätzlich zum Critbuff eines Hauptmannes rausschlage ist schon beträchtlich. Auf Sturm geskillt erreicht man viele Crits.
Du siehst also, der Runenbewahrer ist mittlerweile ein richtiger DD, der sich mit dem Jäger und Waffenmeister messen kann.