Blutmythosinsel - Das Versteckte Riff ?

Theoria

Quest-Mob
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo!

nun schwimme ich schon 2x um die Blutmythos insel rum und suche "Das versteckte Riff" !! Weiß jemand wo ich das finde- selbst auf der insel war ich nicht erfolgreich!

Kann mir jemand weiterhelfen? Vllt. hat jeamnd die Koords dafür!
Wäre super!

Danke euch
Grüße
Elune Adore
Theoria
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glaube das war im nordwesten im wasser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat jemand bilder vom riff? ich kann ihmo nicht selbst nachschaun (graka kaputt)

was willst du dann mit Bildern?

und wenn Du schon Internet-Abkürzungen benutzt, dann wenigstens richtig. Schau nochmal unter IMHO nach, was es eigentlich heißt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hoi,

meines wissens is sie dort oben im nordosten, hab auch lange dannach gesucht, es is auf jeden fall im wasser, es liegen schiffwracks dort rum. ich geb keine 100%tige garantie, is schon bisschen her als ich da hingeschwommen bin wegen erkunden und so...

mfg, exe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hoi,

meines wissens is sie dort oben im nordwesten, hab auch lange dannach gesucht, es is auf jeden fall im wasser, es liegen schiffwracks dort rum. ich geb keine 100%tige garantie, is schon bisschen her als ich da hingeschwommen bin wegen erkunden und so...

mfg, exe


Die Stelle stimmt NICHT ^^


Ich greife hier noch mal den Link von Itarus auf:

Verstecktes Riff

Bei Koordinate 35,15 befinden sich unter der Wasseroberfläche ein Schiffsrumpf und Überreste einer Tempelanlage.



Frage beantwortet /close
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich mir auch einen abgesucht....
 
ok dann sry
biggrin.gif
hab doch gesagt dass ich mir nicht sicher bin...vergesst den post einfach o.o aber kann es sein dass da dann ein anderes gebiet is das man erkunden kann?

mfg, exe
 
Achja und btw gib mal mal bei google ein Blutmythosinsel - Karte
da wird die angeziegt wo was is ;P
 
Hallo, schön waren wir gestern wohl zu zweit auf der Insel am suchen.

Ich habe alle Koordinaten hier in Buffed entdeckt. geht mal in die Datenbank, und dort beim entsprechenden Erfolg findet sich alles in den kommentaren
 
Zurück