Neu in WAR und jetzt Shadow

Pepper1991

Rare-Mob
Kommentare
53
Hi Leute,

ich bin noch neu in WAR und bastell mich gerade durch alle möglichen Klassen durch, und bin am Schattenkrieger hängen geblieben. Nun meine fragen.

Wie spielt sich der Schattenkrieger auf lvl 40, macht er gut dmg? Wie sieht das Spielen in Dungeons aus? und das Spielen im RvR?

MFG PEPPER

Hi Leute,

ich bin noch neu in WAR und bastell mich gerade durch alle möglichen Klassen durch, und bin am Schattenkrieger hängen geblieben. Nun meine fragen.

Wie spielt sich der Schattenkrieger auf lvl 40, macht er gut dmg? Wie sieht das Spielen in Dungeons aus? und das Spielen im RvR?

MFG PEPPER

(Mein Schattenkrieger ist Stufe 40)

Ja er macht gut dmg mit Späher oder Plänkler Skill. Allerdings auch nur guten Single Target dmg. Manche sagen der Schatti wäre der beste Single target DD. Als Gegenbeispiel wird ein Sorc immer mehr Schaden in Szenarien haben, da er viel mehr Flächenschaden macht. 4k Krits mit Späher Skill (Festering Arrow + Rüssi Ignore Taktik) sind durchaus möglich.

In Dungeons würde ich Plänkler mit Krit und Schadensboost Taktiken (Expert Skirmisher + Charge Forth) vorziehen.

Szenarien würd ich mir mit Späher allerdings verkneifen und mit Plänkler nur dann, wenn Du wirklich ein gutes movement hast (Um den Gegner drum herum laufen, während Du gleichzeitig Fähigkeiten anwählst, sollte kein Problem sein). Ansonsten bist Du natürlich als Stoffi Opfer. Szenarien machen mit dem Schattenkrieger nicht wirklich viel Spaß. Die Defensivfähigkeiten des Schattis sind nämlich fürn Popo. Kick und slowing break gibt es nur als Moralfähigkeit. Dafür ist er die AP Effizienz in Person (Mit Taktik) und kann ganz schön stressen (Schattenstachel Skill ist Pflicht!).

Für das offene RvR eignet sich ein Späher Skill dann schon eher. Unverzichtbar für nen Burgdeff z.B.

Im PvE kommt übrigens nichts an Ansturm vorbei!