Freiwillige für Datenbank-Pflege gesucht!

ZAM

Inventar
Kommentare
9.618
Buffs erhalten
6.430
Hallo Community,

wir suchen Freiwillige, die gern unsere Datenbank zu Der Herr der Ringe Online erweitern und aktuell halten möchten.

Voraussetzung:
  • Ein vollwertiger "Der Herr der Ringe Online"-Account
  • Ein aktiver Account auf buffed.de
  • Engagement
  • Gewissenhaftigkeit beim Einpflegen der Daten
Interessenten wenden sich bitte an Derida oder Myronn.

Vielen Dank an alle Teilnehmer
Euer buffed.de- und das HDRO-Datenbank-Team

-bloodberry- editiert hinein:
Bewerbungen bitte nicht mehr an HDRO-Datenbank, sondern ab jetzt an Dargrimm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Community,

wir suchen Freiwillige, die gern unsere Datenbank zu Der Herr der Ringe Online erweitern und aktuell halten möchten.

Voraussetzung:
  • Ein vollwertiger "Der Herr der Ringe Online"-Account
  • Ein aktiver Account auf buffed.de
  • Engagement
  • Gewissenhaftigkeit beim Einpflegen der Daten
Vielen Dank an alle Teilnehmer
Euer buffed.de-Team
Ähm, ich wüsste gern wie dieses ''erweitern'' denn genau gemeint ist^^

MFG
Flapso
victory.gif

Erweitern = Mit Inhalten füllen
smile.gif

Moin,

also cih würd schon gern helfen ab morgen hab ich nen accaunt (hab das spiel heute bestellt) und auch erfahrung in datenbanken(hab es über ein jahr in meiner ausbildung gehabt)

hoffe ich erfülle eure anforderungen...

so long

Thassadar

Moin,

also cih würd schon gern helfen ab morgen hab ich nen accaunt (hab das spiel heute bestellt) und auch erfahrung in datenbanken(hab es über ein jahr in meiner ausbildung gehabt)

hoffe ich erfülle eure anforderungen...

so long

Thassadar

Das sind sogar schon zuviele Qualifikationen ;-) Bitte stell den Antrag wie im Eröffnungs-Posting angegeben an den User HDRO-Datenbank.

Ich würde auch sehr gerne helfen, nur weiß ich nicht so ganz was von mir erwartet wird. Wenn mir das also noch jemand erläutern könnte o.O

Quests in die Übersicht eintragen und fehlende Punkte auf der Karte markieren.

Moin,

werden noch Leute genommen?
Ich würde gerne mithelfen.

Gruß
Rolath

Schreib deine Bewerbung per PN an "HDRO-Datenbank".

Voraussetzung ist unter anderem ein aktiver Account, das bedeutet nicht, dass er freigeschaltet ist, sondern, dass man das Engagement erkennen können muss. Aber versuch's einfach mal, wir können jede Hilfe brauchen.
smile.gif

Schreib deine Bewerbung per PN an "HDRO-Datenbank".

Voraussetzung ist unter anderem ein aktiver Account, das bedeutet nicht, dass er freigeschaltet ist, sondern, dass man das Engagement erkennen können muss. Aber versuch's einfach mal, wir können jede Hilfe brauchen. :)

Meine Bewerbung habe ich vor 2 Tagen abgeschickt.
Aktivität kann ich momentan noch nicht vorweisen, da ich neu in der Community bin (man beachtet, das hier ist mein 2. Post :).
Aber das wird alles noch ;)

Wieso wird der Thread nicht einfach gelöscht, wenn sowieso keiner mehr gesucht wird?
Oder ist das hier üblich nach einer Woche immernoch keine Antwort zu erhalten?
Nichtmal eine zur Kenntnisnahme... nix.

Habe Christian jetzt mal eine PM geschickt, da du das ja scheinbar selbst nicht hinbekommst.
smile.gif

Schonmal daran gedacht, dass er evtl. nicht die Zeit hat, ständig nach Bewerbungen zu sehen? Warte einfach noch eine Weile, sobald deine Bewerbung gelesen wurde, wirst du auch eine Antwort bekommen.

Habe Christian jetzt mal eine PM geschickt, da du das ja scheinbar selbst nicht hinbekommst.
smile.gif

Schonmal daran gedacht, dass er evtl. nicht die Zeit hat, ständig nach Bewerbungen zu sehen? Warte einfach noch eine Weile, sobald deine Bewerbung gelesen wurde, wirst du auch eine Antwort bekommen.

Der einzige, der was nicht hinbekommt, ist der Mensch hinter dem Profil "HDRO-Datenbank", an den ging nämlich meine PN. Eine kurze Antwort, dass die Angelegenheit bearbeitet wird hätte mir ja schon gereicht.

Vielleicht werde ich mich mit dem Maptool von Onlinewelten befassen, die Lust hier mitzuwirken ist mir jedenfalls vergangen.

Der einzige, der was nicht hinbekommt, ist der Mensch hinter dem Profil "HDRO-Datenbank", an den ging nämlich meine PN. Eine kurze Antwort, dass die Angelegenheit bearbeitet wird hätte mir ja schon gereicht.

Vielleicht werde ich mich mit dem Maptool von Onlinewelten befassen, die Lust hier mitzuwirken ist mir jedenfalls vergangen.

Im Postfach von HDRO-Datenbank befindet sich aber keine Nachricht.

Im Postfach von HDRO-Datenbank befindet sich aber keine Nachricht.

Ihr seid die Admins, schaut in mein Postausgang.

Falls ihr die Msg wirklich nicht bekommen habt, aus welchen Gründen auch immer, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :P

Ihr seid die Admins, schaut in mein Postausgang.

Falls ihr die Msg wirklich nicht bekommen habt, aus welchen Gründen auch immer, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil
tongue.gif

Die Message hat sich wohl zerschossen. :-)
Ich hab das Eröffnungsposting übrigens noch mal editiert.

Hallo

Sollten noch Leute für die Pflege der Datenbank gesucht werden, so wäre ich gerne mit dabei.

Vom großem Interesse wäre für mich das Craftingsystem und was damit alles zusammen hängt. Da ich selbst gerne Crafte und die Informationen aktuell nicht zu einfach zu bekommen sind wäre das bestimmt eine spannende Angelegenkeit.

Wäre auch dabei,aber machts doch anders,lasst jeden teilhaben,und erstmal Sachen sammeln (Rezepte,Herstellungsmats + kosten,Trophäen etc ) und dann einfach reinschreiben.Macht verschiedene Threats auf bsp für jeden Beruf dann solln die Leute reinposten:

Name Rezept (Stufe des Handwerks) - Item(name und Boni + Verkaufspreis beim NPC) - Materialen (trophy für crit)

Und nach 3 Tagen werden die Teile zusammengefügt.
Bin der Meinung machts erstmal im Forum ob was zam kommt,dann könnt ihrs einfach übernehmen in ne Datenbank und jeder kann (wie bei WOW) zugreifen

Würds im Forum so aufteilen:

DB Berufe -- DB Waffenbauer (unterforum) -- Lehrling,Geselle,Experte,Virtuose,Meister (unterforum)
-- DB Rüstungsschmied (unterforum) -- siehe oben

das mit allen berufen,so kann jeder sein Teil da posten wos hin soll und ihr habt weniger Arbeit es zusammenzusuchen.Alle 3 Tage ,werden die ersten Neiträge gelöscht und in eine Datenbank eingefügt.

Das gleiche gilt für Questbelohnungen:Welche Quest {Name des Items,Art des Items,Stufe,Boni}

Wenns nur 3 leute machen hängt ihr in nem Jahr noch dran,wenn jeder 10 Sachen postet,habt ihr mehr davon.

Ist nurn Vorschlag

Gruss Gribasu

PS: Ansonsten Craftingsystem und nebenbei Quests

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück