buffed.de Community Foren: Accountgebundene Waffe - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

• (2 Seiten)
  • +
  • 1
  • 2

Accountgebundene Waffe Mungo

#1 Mitglied ist offline   Aris199214 

• Mitglied
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIPPIP

Geschrieben 09 Februar 2009 - 09:58

Hallo, ich spiele mir gerade als twink einen Paladin hoch als Waffe habe ich Blutbefleckter Arkanitschnitter (Accountgebundene Waffe). Ich wollte fragen ob man ab level 35 Mungo raufzaubern kann, weil die Waffe ja mit deinem level steigt und die stats verändert also heißt das wenn ich da Mungo raufzauber und ein level steige das die verzauberrung denn weg ist ? cO :crying:
0

ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Mitglied ist offline   Yarom 

• Mhm
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 09 Februar 2009 - 09:59

Sufu. Sämtliche accountgebundenen Gegenstände haben einen Itemlevel von 1 und sind damit nicht mit Mungo verzauberbar.
0

#3 Mitglied ist offline   Ocian 

• Veteran
  • PIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 09 Februar 2009 - 09:59

Auf Accountgebundene gegenstände können nur Verzauberungen ohne Levelanforderung gesetzt werden. Daher kein Mungo ;)
0

#4 Mitglied ist offline   Aris199214 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 09 Februar 2009 - 10:00

ok, danke euch X'D
0

#5 Mitglied ist offline   Odis74 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 09 Februar 2009 - 10:11

Das geht? mh ok sollte ich mal versuchen. Das bringt einem ja dann wenigstens ein bisschen was.
Ich finde das hätte man bei der Beschreibung der Accountgebundenen Gegenstände beifügen sollen.
Ich habe da erstmal gestaunt als ich meinem DK die Waffe verzaubern wollte und es ging nicht.

In dem Sinne.....
0

#6 Mitglied ist offline   Samsonoha 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 09 Februar 2009 - 10:17

und was noch erschwerend dazukommt: man kann die ACCOUNT-gebundene waffe oder sonstwas nicht an die andere fraktion schicken...
hat mich ein bisschen stutzig gemacht
0

#7 Mitglied ist offline   Morcan 

• Untoter Clevergnom
  • PIPPIPPIPPIP

Geschrieben 09 Februar 2009 - 10:27

Ich find auch, dass die "Fraktionsgebunden" genannt werden sollten...
0

#8 Mitglied ist offline   Ocian 

• Veteran
  • PIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 09 Februar 2009 - 10:31

Beitrag anzeigenMorcan, on 9.02.2009, 10:27, said:

Ich find auch, dass die "Fraktionsgebunden" genannt werden sollten...

Wieso?
Man kann Gegenstände jeglicher Art nur per Post oder direkten Handel weitergeben.
Weder Post noch direkter Handel ist mit einer anderen Fraktion noch mit einem anderen Server möglich.
Einfachste Logik.
0

#9 Mitglied ist offline   Brainmaster 

• Fortgeschrittenes Mitglied
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 09 Februar 2009 - 10:32

Also mein vergelter hat die Axt auch und ich hab mir kreuzfahrer drauf verzaubert, bringt wenn es procct 100 stärke und heilt mich zusätzlich, is ganz nice und auch nicht teuer :victory:
0

#10 Mitglied ist offline   3r1k 

• PIPPIPPIP

Geschrieben 09 Februar 2009 - 10:32

Als verzauberung lohnt sich für die ersten level dennoch "Kreuzfahrer" bzw für caster kann man 30 Spell verzaubern.
0

#11 Mitglied ist offline   phexus 

• Explorer_Brandolf Fan
  • Gruppe: Gebannt
  • PIPPIPPIPPIP

Geschrieben 09 Februar 2009 - 10:50

Die Beschreibung der acc geb Sachen is eh dermassen dürftig. Könnte ja meinem 19er pvp Twink was spendieren aber ich weiss nicht genau, was dabei rauskommt, wenn ich ihm die Schultern schicke. Da behalt ich lieber gleich die mit 9 Agi und gut. Meiner Mage hab ich Schultern zukommen lassen, finde aber ständig bessere. Einziger Vorteil: der EP-Zugewinn beim killen. Das is natürlich für pvp Twinks nüscht. Waffenverzauberungen, noja, eben nur Crusader, das is doch bis 60 ganz nett. Es gibt für Caster auch noch die Mächtige Int, das is ne Rufvz der Thoriumbruderschaft oder wie die heissen, Verkäufer steht in der Taverne im Blackrock. Ruf is ruckzuck im AH gefarmt, an der Thoriumspitze stehen die notwendigen NPCs dafür rum. Wenn man eh nich weiss wohin mit den Chips ist das doch zum Twinks leveln gut, einfach Augen zu wenn man am AH entlang geht und nix kaufen, die Sachen sollten reichen.
0

#12 Mitglied ist offline   Æxodus 

• PIPPIPPIP

Geschrieben 09 Februar 2009 - 11:07

Beitrag anzeigenOcian, on 9.02.2009, 10:31, said:

Wieso?
Man kann Gegenstände jeglicher Art nur per Post oder direkten Handel weitergeben.
Weder Post noch direkter Handel ist mit einer anderen Fraktion noch mit einem anderen Server möglich.
Einfachste Logik.

mmh Ich zock zwar nur auf einem PvP-Server aber ich hab mal irgenwo mitbekomme, dass wenn man auf einem PvE-Server Spielt sich gleichzeitig einen Horde und Allianz Charakter erstellen kann und sich demnach auch Gold bzw BoE Sachen zu schicken kann??? Also sollte das mit den Accountgebundenen Sachen doch normalerweise auch funtzen? oder lieg ich da jetzt komplett daneben? ka klärt mich btte auf :dunno: :dunno: :dunno:

Mfg Æxo
0

#13 Mitglied ist offline   Kaldreth 

• Veteran
  • PIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 09 Februar 2009 - 11:10

Man kann sich zwar auf einem PVE Server einen char von beiden Fraktionen erstellen aber man kann sich nichts zu schicken! Es gibt lediglich neutrale AHs, wo man so Gegenstände zwischen den Fraktionen "tauschen" kann. Aber man kann keine Acc gebundenen Sachen ins AH setzen!
0

#14 Mitglied ist offline   Ocian 

• Veteran
  • PIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 09 Februar 2009 - 11:10

Beitrag anzeigenÆxodus, on 9.02.2009, 11:07, said:

oder lieg ich da jetzt komplett daneben?

Auf einem PvE Server ist ist durchaus möglich einen Horde sowie einen Allianz Charakter zu haben, der Handel kann dann aber nur über das neutrale Auktionshaus stattfinden. Da das Auktionshaus nicht zum Account gehört, fällt diese Möglichkeit flach.
0

#15 Mitglied ist offline   Æxodus 

• PIPPIPPIP

Geschrieben 09 Februar 2009 - 11:11

jo alles klar danke euch für schnelle Antwort ;)

Mfg Æxo
0

#16 Mitglied ist offline   spacekeks007 

• Commander
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 09 Februar 2009 - 11:14

man kann als hordler seinem alli char nix schicken und als alli seinem hordler char nix schicken nur per ah in booty bay gadgetzan oder ratchet wenn man nen guten bekannten hat der es fix kauft dann hat man es aber da account gebunden kann man es nicht dort ins ah stecken
0

#17 Mitglied ist offline   nuriina 

• Senior
  • PIPPIPPIPPIP

Geschrieben 09 Februar 2009 - 11:18

Beitrag anzeigenOcian, on 9.02.2009, 10:31, said:

Wieso?
Einfachste Logik.

Es gibt auch Gegenstände die über die WoW Webseite verwaltet und seinen Chars zugewiesen werden - TCG Items, RaF-Mount zbsp.

Die BoA Items sind ja nicht nur auf die Fraktion sondern auch auf den Server begrenzt. Finde daher die Bind on Account als Bezeichnung nicht wirklich passend.
0

#18 Mitglied ist offline   Stefge 

• PIPPIPPIP

Geschrieben 09 Februar 2009 - 11:33

jo alles was keine lvl brauch zum verzaubern also kreuzfahrer kannst rauf machen haben viele palas
0

#19 Mitglied ist offline   dersmu 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 30 März 2009 - 08:04

Moin,

mal eine Frage zu diesem "alten" Thema. Kann ich ACC-Gebundene Waffen auch auf andere Reamls holen? Quasi von einem PvE RP auf einen PvP Server. Beide Chars sind von der gleiche Fraktion. Hat vielleicht jemand so eine Waffe und hat dies schon mal getestet? Sonst würde ich mir die Marken sparen :rolleyes:

Gruß

smu
0

#20 Mitglied ist offline   b1ubb 

• ganz ganz PÖSER User.
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 30 März 2009 - 08:06

Beitrag anzeigenÆxodus, on 9.02.2009, 11:07, said:

mmh Ich zock zwar nur auf einem PvP-Server aber ich hab mal irgenwo mitbekomme, dass wenn man auf einem PvE-Server Spielt sich gleichzeitig einen Horde und Allianz Charakter erstellen kann und sich demnach auch Gold bzw BoE Sachen zu schicken kann??? Also sollte das mit den Accountgebundenen Sachen doch normalerweise auch funtzen? oder lieg ich da jetzt komplett daneben? ka klärt mich btte auf :dunno: :dunno: :dunno:

Der Post ist zwar jetzt schon älter, aber hahaha :D ich musste echt hart lachen. :D
0

• (2 Seiten)
  • +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder