Accountgebundene Waffe

Aris199214

Quest-Mob
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Hallo, ich spiele mir gerade als twink einen Paladin hoch als Waffe habe ich Blutbefleckter Arkanitschnitter (Accountgebundene Waffe). Ich wollte fragen ob man ab level 35 Mungo raufzaubern kann, weil die Waffe ja mit deinem level steigt und die stats verändert also heißt das wenn ich da Mungo raufzauber und ein level steige das die verzauberrung denn weg ist ? cO
crying.gif
 
Sufu. Sämtliche accountgebundenen Gegenstände haben einen Itemlevel von 1 und sind damit nicht mit Mungo verzauberbar.
 
Auf Accountgebundene gegenstände können nur Verzauberungen ohne Levelanforderung gesetzt werden. Daher kein Mungo
wink.gif
 
Das geht? mh ok sollte ich mal versuchen. Das bringt einem ja dann wenigstens ein bisschen was.
Ich finde das hätte man bei der Beschreibung der Accountgebundenen Gegenstände beifügen sollen.
Ich habe da erstmal gestaunt als ich meinem DK die Waffe verzaubern wollte und es ging nicht.

In dem Sinne.....
 
und was noch erschwerend dazukommt: man kann die ACCOUNT-gebundene waffe oder sonstwas nicht an die andere fraktion schicken...
hat mich ein bisschen stutzig gemacht
 
Ich find auch, dass die "Fraktionsgebunden" genannt werden sollten...
 
Ich find auch, dass die "Fraktionsgebunden" genannt werden sollten...

Wieso?
Man kann Gegenstände jeglicher Art nur per Post oder direkten Handel weitergeben.
Weder Post noch direkter Handel ist mit einer anderen Fraktion noch mit einem anderen Server möglich.
Einfachste Logik.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mein vergelter hat die Axt auch und ich hab mir kreuzfahrer drauf verzaubert, bringt wenn es procct 100 stärke und heilt mich zusätzlich, is ganz nice und auch nicht teuer
victory.gif
 
Als verzauberung lohnt sich für die ersten level dennoch "Kreuzfahrer" bzw für caster kann man 30 Spell verzaubern.
 
Die Beschreibung der acc geb Sachen is eh dermassen dürftig. Könnte ja meinem 19er pvp Twink was spendieren aber ich weiss nicht genau, was dabei rauskommt, wenn ich ihm die Schultern schicke. Da behalt ich lieber gleich die mit 9 Agi und gut. Meiner Mage hab ich Schultern zukommen lassen, finde aber ständig bessere. Einziger Vorteil: der EP-Zugewinn beim killen. Das is natürlich für pvp Twinks nüscht. Waffenverzauberungen, noja, eben nur Crusader, das is doch bis 60 ganz nett. Es gibt für Caster auch noch die Mächtige Int, das is ne Rufvz der Thoriumbruderschaft oder wie die heissen, Verkäufer steht in der Taverne im Blackrock. Ruf is ruckzuck im AH gefarmt, an der Thoriumspitze stehen die notwendigen NPCs dafür rum. Wenn man eh nich weiss wohin mit den Chips ist das doch zum Twinks leveln gut, einfach Augen zu wenn man am AH entlang geht und nix kaufen, die Sachen sollten reichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso?
Man kann Gegenstände jeglicher Art nur per Post oder direkten Handel weitergeben.
Weder Post noch direkter Handel ist mit einer anderen Fraktion noch mit einem anderen Server möglich.
Einfachste Logik.

mmh Ich zock zwar nur auf einem PvP-Server aber ich hab mal irgenwo mitbekomme, dass wenn man auf einem PvE-Server Spielt sich gleichzeitig einen Horde und Allianz Charakter erstellen kann und sich demnach auch Gold bzw BoE Sachen zu schicken kann??? Also sollte das mit den Accountgebundenen Sachen doch normalerweise auch funtzen? oder lieg ich da jetzt komplett daneben? ka klärt mich btte auf
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif



Mfg Æxo
 
Man kann sich zwar auf einem PVE Server einen char von beiden Fraktionen erstellen aber man kann sich nichts zu schicken! Es gibt lediglich neutrale AHs, wo man so Gegenstände zwischen den Fraktionen "tauschen" kann. Aber man kann keine Acc gebundenen Sachen ins AH setzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder lieg ich da jetzt komplett daneben?

Auf einem PvE Server ist ist durchaus möglich einen Horde sowie einen Allianz Charakter zu haben, der Handel kann dann aber nur über das neutrale Auktionshaus stattfinden. Da das Auktionshaus nicht zum Account gehört, fällt diese Möglichkeit flach.
 
jo alles klar danke euch für schnelle Antwort
wink.gif


Mfg Æxo
 
man kann als hordler seinem alli char nix schicken und als alli seinem hordler char nix schicken nur per ah in booty bay gadgetzan oder ratchet wenn man nen guten bekannten hat der es fix kauft dann hat man es aber da account gebunden kann man es nicht dort ins ah stecken
 
Wieso?
Man kann Gegenstände jeglicher Art nur per Post oder direkten Handel weitergeben.
Weder Post noch direkter Handel ist mit einer anderen Fraktion noch mit einem anderen Server möglich.
Einfachste Logik.
Es gibt auch Gegenstände die über die WoW Webseite verwaltet und seinen Chars zugewiesen werden - TCG Items, RaF-Mount zbsp.

Die BoA Items sind ja nicht nur auf die Fraktion sondern auch auf den Server begrenzt. Finde daher die Bind on Account als Bezeichnung nicht wirklich passend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo alles was keine lvl brauch zum verzaubern also kreuzfahrer kannst rauf machen haben viele palas
 
Moin,

mal eine Frage zu diesem "alten" Thema. Kann ich ACC-Gebundene Waffen auch auf andere Reamls holen? Quasi von einem PvE RP auf einen PvP Server. Beide Chars sind von der gleiche Fraktion. Hat vielleicht jemand so eine Waffe und hat dies schon mal getestet? Sonst würde ich mir die Marken sparen
rolleyes.gif


Gruß

smu
 
Zurück