hi leute,
also da ja gegen 0uhr auch der server morthond wieder online ging wollte ich halt endlich mal wieder lotro geniessen aber nun warte ich schon fast 30 minuten lang auf den connect. habe die ganze zeit das bild mit *verbinde zu [DE] Morthond ...*
habt ihr das selbe prob oder liegt das an mir?
thx 4 antworten
Seite 1 von 1
Habt ihr das selbe Problem? (bitte lesen)
Geschrieben 27 April 2007 - 07:04
joah war bei mir gestern den ganzen tag so, also zumindest nachmittags nach der arbeit.
hab das spiel vorgestern bekommen. nach dem installieren wollte dann noch gepatchet werden. anschliessend ging es dann los... leider kamm dann meine freundin. "oho ! elben " sagte sie nur und hat mich zum zuschauen verdammt. was ich aber gesehn hab sah sehr gut und spassig aus
schade das ich gestern nicht spielen konnte. hoffentlich gehst heute
bis dahin...just my 2 cent
hab das spiel vorgestern bekommen. nach dem installieren wollte dann noch gepatchet werden. anschliessend ging es dann los... leider kamm dann meine freundin. "oho ! elben " sagte sie nur und hat mich zum zuschauen verdammt. was ich aber gesehn hab sah sehr gut und spassig aus
schade das ich gestern nicht spielen konnte. hoffentlich gehst heute
bis dahin...just my 2 cent
Geschrieben 30 April 2007 - 19:04
schurkli, on 30.04.2007, 20:00, said:
hi,
ich habs heute bekommen,und was soll ich sagen,
nach ner halben stunde logg ich aus und nu komm ich seit 15:30 nicht mehr rein,loginserver wohl fehlerhaft.
nu iss es schon 20:00
cui
schurkli
ich habs heute bekommen,und was soll ich sagen,
nach ner halben stunde logg ich aus und nu komm ich seit 15:30 nicht mehr rein,loginserver wohl fehlerhaft.
nu iss es schon 20:00
cui
schurkli
Also mitlerweile ist es ja so das Codemaster ne Nachricht versendet hat in der steht das die Anmeldeserver gerade nicht rictig funktioniren aber man schon daran arbeitet.
Wird also schon irgendwann funktioniren,
Seite 1 von 1

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx