Patch 1.2 kommt

Lunatic_NEo

Quest-Mob
Bug Fixes:
* Barbed Wire: This ability will now play its entire visual effect.
* Land Mine: Fixed a bug which caused this ability to trigger a disproportionately long immunity timer.
* Snipe: Fixed a bug which was incorrectly reducing the cost of this ability.
* Bugman's Best: Fixed a bug which was allowing this ability's healing effect to inadvertently affect NPCs.
* All Turrets: Turret-specific abilities will now display in the Mastery Training window as being part of the associated Mastery.
* Coordinated Fire: This Tactic's effect will now increase damage as described. Additionally, this Tactic's effect will now last for the full duration of Signal Flare.
* Self Destruct: This ability's tooltip will no longer claim it costs AP. Additionally, this ability is now considered a ranged attack (improved with Ballistic skill) that deals Corporeal damage.
* Concussive Mine: This ability will now properly disorient targets.
* Lighting Rod: Fixed a bug that caused this ability to receive more benefit from stats than intended.
* Hollow Points: Multiple Engineers may now all affect a target with Hollow Points.
* Electro Magnet: Targets pulled in by this ability will no longer clip directly into the Engineer.They will instead be offset by a varying amount to reduce collision issues.
Balance changes:
* Sticky Bomb: This ability will now deal Corporeal Damage. Additionally, this ability will now explode if the target is killed.
* Concussive Mine: This ability will now disorient the targets by 50%.
* Rune of Forging: This ability will now absorb more damage.

Zusammen mit dem Resis max von 40% kommt da jetzt was rum.

Imho das wichtigste ist Coordinate Fire, 15% mehr Schaden aufs Ziel aus allen Quellen, wenn das jetzt Funktioniert knallts mit Assist richtig. Auch im PvE gegen Helden mit Meisterplänkler drin machts jetzt ne ganze Ecke mehr Schaden.

Ansonsten...
Barbed Wire Visual ist bla, frist nur Leistung.
Land Mine hat imho ne zu lange Wirkzeit aber in Keeps jetzt evtl eher brauchbar.
Snipe... blub?
Burgmans Best, der Skills ist immernoch bla und das Bugfix wird eh nur nen Bug Fixen (ölö)
Self Destruct, joar mit Magnet immerschon ne Idee gewesen, Geschütz ranziehen und hochgehen lassen, mal schauen obs sich rentiert
Concussive Mine klingt besser als es ist, ich hab nur 4 Taktik Slots, da gibts wichtigere
Lightning Rod ist ein nerf macht jetzt noch weniger Schaden und wird damit noch sinnloser zu skillen
Hollow Points naja wenn man 2-3 Maschinisten hat die mit Coordinate Fire spiken bringts was ansonsten aber eher nicht
Electro Magnet das find ich wichtig, als Maschinist kam man immer schwerer vom Pull weg als als Magus, jetzt dürfts leichter werden, leider wird dadurch auch verhindert das die Gegner zusammenkleben und Flächenschaden muss jetzt koordinierter kommen
Sticky Bomb ist blub soweit allerdings dasses jetzt hochgeht wenn Zielt stirbt ist gut, damit macht man mehr Schaden
Rune of Forging wohooo... 4 Taktik Slots gell?

Aus dem Text der Patchnotes habe ich das so verstanden, dass die Ressis nicht auf 40% begrenzt werden, sondern dass Resistenzpunkte bei Werten über 40% weniger dazu geben als bei Werten unter 40%. Das heißt, man kann weiterhin auf 50+% skillen, verbraucht aber mehr Resistenzpunkte und kommt dementsprechend nicht mehr so hoch bzw. muss andere Werte viel stärker vernachlässigen als bisher.

Ist natürlich richtig aber overall bedeutet das ja weniger Resitenzen, hoffe ich sehe gegen manche Schwarzorks meine Dots mal mit mehr als 70 Schaden ticken...

Zurück