Seite 1 von 1
Umfrage: Welche Erweiterung gefällt Euch am Besten?
Geschrieben 09 March 2009 - 22:03
Unsinnige Umfrage,letztendlich kann man nicht rational bewerten welches Addon besser ist ,da zuviele Kriterien beachtet werden müssen.Außerdem-neues Addon=Verbesserungen,was logischweise dazu führt ,dass Wotlk besser sein müssten(naja blizzard hats andersrum hinbekommen)
wie auch meine Vorgänger:
Instanzen/Raids/Inhalte->BC
Grafik/Quests/blabla->Wotlk
wie auch meine Vorgänger:
Instanzen/Raids/Inhalte->BC
Grafik/Quests/blabla->Wotlk
Geschrieben 09 June 2009 - 01:06
Classic > all ( nur mal vorab)
ansonsten fand ich TBC besser.
mit WotlK entfernt sich WoW einfach zu weit vom Orginal.
Allein schon der beste Komentar von Blizzard: " Wir wollen mit WotlK die Ausdauer nicht mehr so weit anheben wie wir es zu TBC gemacht haben".
Durchschnittlicher Def Tank zu
Classic: ca. 5-5,5k HP
TBC: 14-15k HP ( Enorm angehoben)
WotlK: 25-27k HP
Wie man sieht fast doppelt so viel wie zu BC und 5X so viel wie zu Classic. Kurze dialyse: Classic schafft man in "60" leveln mit recht guten Equip ca. 5k HP. Zu TBC ca. 15k HP (3X soviel und das im levelunterschied von 10 Level!)
Wen das so weiter geht haben def Tank's mit lvl 90 mal locker 50-55k HP. Das tut doch langsam weh
Aber meine meinung ist eh egal
ansonsten fand ich TBC besser.
mit WotlK entfernt sich WoW einfach zu weit vom Orginal.
Allein schon der beste Komentar von Blizzard: " Wir wollen mit WotlK die Ausdauer nicht mehr so weit anheben wie wir es zu TBC gemacht haben".
Durchschnittlicher Def Tank zu
Classic: ca. 5-5,5k HP
TBC: 14-15k HP ( Enorm angehoben)
WotlK: 25-27k HP
Wie man sieht fast doppelt so viel wie zu BC und 5X so viel wie zu Classic. Kurze dialyse: Classic schafft man in "60" leveln mit recht guten Equip ca. 5k HP. Zu TBC ca. 15k HP (3X soviel und das im levelunterschied von 10 Level!)
Wen das so weiter geht haben def Tank's mit lvl 90 mal locker 50-55k HP. Das tut doch langsam weh
Aber meine meinung ist eh egal
Geschrieben 09 June 2009 - 10:06
von den quest her klar warth of the lich king denoch muss ich sagen hat mir die classic welt und bc mir auch sehr gut gefallen haben in bc hatte man immer was zu tun und man hat auch sein ziel hin gearbeitet illidan in warth of the lich king sieht man arthas hinter jeder ecke.
Seite 1 von 1

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit