Umfrage: Angeln ist...
Geschrieben 12 February 2009 - 11:02
Hallo buffed 
Ich meinerseits finde Angeln äusserst entspannend!
Man sollte halt viel Zeit und Geduld mitbringen wenn mans da zu etwas bringen will.
Einräumen muss ich allerdings dass es manchmal schon recht nervtötend sein kann,
wenn du beim höheren Level auf nur einen Skillpunkt so endlos lang warten musst
Die Belohungen fürs Angeln (durch Angeldaily und Erfolge) und auch weil man damit Kochen gut mitskillen kann,
machen es für mich aber dicke wieder wett. Ausserdem gibt dann noch die Bosse die geangelt werden können <3
und es bietet eine gute Abwechslung zum täglichen Questen/Dailys-Trott
PS: Happy Birthday WoW
*Make Love - not Warcraft*
Ich meinerseits finde Angeln äusserst entspannend!
Man sollte halt viel Zeit und Geduld mitbringen wenn mans da zu etwas bringen will.
Einräumen muss ich allerdings dass es manchmal schon recht nervtötend sein kann,
wenn du beim höheren Level auf nur einen Skillpunkt so endlos lang warten musst
Die Belohungen fürs Angeln (durch Angeldaily und Erfolge) und auch weil man damit Kochen gut mitskillen kann,
machen es für mich aber dicke wieder wett. Ausserdem gibt dann noch die Bosse die geangelt werden können <3
und es bietet eine gute Abwechslung zum täglichen Questen/Dailys-Trott
PS: Happy Birthday WoW
*Make Love - not Warcraft*
Geschrieben 04 May 2009 - 10:05
in wow isses ganz ok wenn du nebenbei nen film oder sonstiges kukst .. anonsten bis skill 450 starrst du 20 stunden lang auf ein teil das sich vlt bewegt ..
wenns standartmässig sowas wie ein 50% angeln dafür automatisch gäbe wärs was anderes
also das man vlt nur jedes 2te mal wirklich was fängt und dafür nid am pc hocken müsst klar wiso nicht
wenns standartmässig sowas wie ein 50% angeln dafür automatisch gäbe wärs was anderes
also das man vlt nur jedes 2te mal wirklich was fängt und dafür nid am pc hocken müsst klar wiso nicht
Geschrieben 01 June 2009 - 22:06
Eindeutig nervtötend.
Stunden lang auf einen Punkt starren und mal einen Knopf drücken kan nieeemals entspanent sein.
habs mal probiert hoch zu skillen ... auch der reinste Horror
Dann lieber draussen hinsetzen und entspannen oder im Realen Leben mit Freunden Angeln!
Stunden lang auf einen Punkt starren und mal einen Knopf drücken kan nieeemals entspanent sein.
habs mal probiert hoch zu skillen ... auch der reinste Horror
Dann lieber draussen hinsetzen und entspannen oder im Realen Leben mit Freunden Angeln!

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit
StumbleUpon