Hat sich mittlerweile etwas geändert?

JaEoN

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Grüße.

Warhammer hat mich seit der Beta fasziniert doch leider musste ich feststellen, dass mein Rechner nicht genügend Leistung erbringen konnte um mit diesem Spiel Spass zu haben. In kürze wird mein neuer Rechner fertiggestellt und dann kann ich endlich Warhammer spielen und ruckelfreien Spass haben. Nun aber zu meiner Frage. Habe in der Beta und auch nach dem offiziellen Start den weißen Löwen gespielt. Er hat mir immer einen Haufen SPass gemacht, trotz den massiven Buggs.

Hat sich daran mittlerweile etwas geändert? Ist das Pet noch immer so unglablich buggy (Pet verschwindet und ist nichtmehr rufbar etc.) oder ist der WL mittlerweile bugfrei?

Das würde meine Entscheidung maßgeblich beeinflussen. Ich werde Order spielen, das steht ohnehin schon lange fest aber ob es nun ein Slayer oder WL wird steht noch in den Sternen.

Danke

ich hab jetzt seit ner längeren pause wieder mit war angefangen und selbstverfreilich gleich wieder meinen geliebten weißen löwen gezockt.

wo er zum start von war stellenweise unglaublich frustrieren zu spielen war kann ich nur sagen: es wurde erheblich am pet verbessert, es reagiert zwar manchmal etwas langsam auf neue befehle, aber die katze gehorcht und ist bei mir bis jetzt auch noch nicht verschwunden oder ähnliches.

also meiner meinung nach ist der löwe jetzt super spielbar und macht gleich noch ne ecke mehr spaß^^.

einzig das er sein aussehen nach jedem beschwören verändert nervt mich, aber es gibt/gab schlimmeres

ich habe gestern wieder begonnen meinen WL
weiterzuspielen und ich muss sagen das Pet bugged jetzt bei weitem nicht
mehr so schlimm wie es schoneinmal war!

Was ev. der Todesstoß für meinen WL werden könnte,ist wenn es stimmt,das
die dot´s nichtmehr mit stärke mitskalieren,das wäre einfach nur schlimm!

Zurück