Was spielt ihr?

welche Nebenklasse?

• Priester

Stimmen: 9 25,7%
  • Schurke

Stimmen: 3 8,6%
  • Kundschafter

Stimmen: 5 14,3%
  • Ritter

Stimmen: 9 25,7%
  • Krieger

Stimmen: 5 14,3%
  • Magier

Stimmen: 4 11,4%

• Umfrageteilnehmer
    35

Fließendes Blut

Dungeon-Boss
Kommentare
30
einfach ankreuzen pls und antwortet pls warum ihr diese klasse spiel( auch nebenklasse )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele Priester, weil ich Heiler liebe. ^^^
Und Magier habe ich einfach so als Nebenklasse gewählt, ich level sie aber nicht.
Eigentlich habe ich die nur genommen, weil ich einen reinen "Stoffie" spielen wollte.
smile.gif

LG
Yldrasson

Priester/Schurke.
Wollte eben gerne healen und Dämätsch machen...
wink.gif

Priester/Ritter

Priester weil ich es liebe Heiler zu spielen. Und Ritter als Nebenklasse weil die Passiven Skills des Ritters super zum Supporter passen mich gleichzeitig schützen und mein Manavorrat immens erhöhen.
Einziges Manko ist das diese Kombi überhaupt keine Schaden macht und daher verdammt schwer zu leveln ist. Level auch nur mit einer Stammgruppe zusammen
smile.gif

So Long
victory.gif

Rogue/Mage
weil ich Schurken mag und ich die insta casts vom mage verdammt praktisch find
smile.gif

Klasse: Ritter/Krieger

Warum?: Ich habe bisher in fast allen MMORPGs mit nem mage bzw. einer anderen caster Klasse angefangen und wollte einfach mal was anderes ausprobieren

Magier/Priester... zuerst hatte ich einen Kundschafter(Schurken), allerdings hatte ich mir unter der Klasse ein klein wenig was anderes vorgestellt.

Spiele zwar noch nicht, aber hol mir das neue buffed-Magazin so schnell wie möglich...

Werde auf jeden Fall zuerst mal einen Ritter spielen
paladin.gif
und da der ja eher Tank ist, denke ich das der Krieger als 2. Klasse nicht verkehrt ist um auch beim solo spielen ordentlich Schaden zu machen
wink.gif

Priester/Ritter
Priester weil ich es liebe Heiler zu spielen. Und Ritter als Nebenklasse weil die Passiven Skills des Ritters super zum Supporter passen mich gleichzeitig schützen und mein Manavorrat immens erhöhen.

/sign Spiele genau aus dem selben Grund Priester/Ritter, allerdings kann ich nur bestätigen, dass das leveln durchaus anstrengend sein kann.

also ich spiel krieger lvl 41 / priester lvl 15 weil ich schaden mach und mich hochheilen kann xD

Ich spiel nen Magier / Priester, der Magier ist auf lvl 27, der Priester noch auf Stufe 1 da ich nie jemanden finde, der mit mir Questen will -.-* xD

also ich spiel krieger lvl 41 / priester lvl 15 weil ich schaden mach und mich hochheilen kann xD

hatte ich mir auch erstmal so gedacht, aber der fehlende fernkampf beim krieger (das body-pullen ging mir voll auffen sack!) ließ mich dann als nebenklasse zum ranger greifen - und ich habe es nicht bereut!
sind die mobs dann endlich bei meinem "alter ego"- krieger angekommen, braucht es nur noch 1-2 "schlägchen" aufs rübilein und schon fallen se um......
ugly.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich bin Magier/Kundschafter also im prinzip die ranged atk Maschine ^^ naja macht seht viel spass das game und ist nur zu empfehlen

obwohl ich sagen muss das es mich doch stark an wow erinnert

aber das muss ja kein negativer Aspekt sein

liebe grüße Soulsama

Priester/Mage

Hab in WoW lange Priest gespielt und Mage damit nebenher auch noch bissl dmg rausspringt.

Mage/Priest
Haben beide die gleiche Rüstungsklasse und es ist praktisch sich nebenbei mal heilen zu können.

Ich bin auch Mage/Priest
Mage als DD und Priest u mich am Leben zu halten^^(Ich zieh gern mal Aggro^^)

Zurück