buffed.de Community Foren: Worauf freut Ihr Euch in der kommenden WoW-Instanz Ulduar? - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

• (2 Seiten)
  • +
  • 1
  • 2

Worauf freut Ihr Euch in der kommenden WoW-Instanz Ulduar? Motorräder und Belagerungsmaschinen in Ulduar: Worauf freut Ihr Euch i

Umfrage: Worauf freut Ihr Euch in der kommenden WoW-Instanz Ulduar? (340 Mitglieder haben abgestimmt)

Worauf freut Ihr Euch in der kommenden WoW-Instanz Ulduar?

1. Ich finde es klasse, dass wir die Schwierigkeit der meisten Bosskämpfe bestimmen können – und damit Einfluss auf die die Beute haben. (93 Stimmen [27.35%])

Prozentsatz der Stimmen: 27.35%

2. Ich freue mich auf die Kämpfe mit den Fahrzeugen, denn da kommt’s nicht nur auf die Ausrüstung, sondern auch auf das Können an. (86 Stimmen [25.29%])

Prozentsatz der Stimmen: 25.29%

3. Ich tummel' mich lieber im normalen Teil der Instanz, statt mit komischen Geräten durch die Gegend zu düsen. (38 Stimmen [11.18%])

Prozentsatz der Stimmen: 11.18%

4. Ulduar ist mir total wurscht. Ich hoffe auf Neuerungen/Änderungen in anderen Bereichen des Spiels. (43 Stimmen [12.65%])

Prozentsatz der Stimmen: 12.65%

5. Motorräder mit Teerfallen und Katapulte, die Spieler abschießen? Was zur Hölle? (80 Stimmen [23.53%])

Prozentsatz der Stimmen: 23.53%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#21 Mitglied ist offline   Dr.Disconnect 

• Shit-Lord
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 07 March 2009 - 17:03

Ich muss ganz klar sagen das ich von dem trend mit den motorräden usw überhauptnichts(!) halte.....
0

#22 Mitglied ist offline   Toddi Jenkins 

• Ich bin eine dicke fluffige Eule
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 09 March 2009 - 00:03

Ich freue mich auf die Fahrzeugkämpfe, braucht Mann Skill für (Frau nicht :D - die können das auch so) und ist ne nette Abwechslung.
0

• (2 Seiten)
  • +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder