Zweitklasse für Kundschafter

Intrepit

NPC
Welche Zweitklasse habt ihr für euren Kundschafter?

Derzeit zeichnet sich ja ein Trend zu Ranger/Rouge und Ranger/Priest ab. Ich selbst spiele Ranger/Rouge, was eine ordentliche DD-Kombo ist.

Welche Zweitklasse habt ihr für euren Kundschafter?

Derzeit zeichnet sich ja ein Trend zu Ranger/Rouge und Ranger/Priest ab. Ich selbst spiele Ranger/Rouge, was eine ordentliche DD-Kombo ist.
Ich spiel zwar keinen kundschafter würde aber kundschafter/krieger nehmen

also ich habe als main krieger und als nebenklasse den Kundschafter
noch nicht all zu hoch aber bis jetzt echt nice
man kann schon im vorfeld gut schaden machen und dann einfach nur noch rest geben
oder halt gut fernkampf und mit ein paar kriegerfertigkeiten den nahkampf stark aufwerten

aber vorallem das pullen ist dadurchh wesentlich einfacher XD

mal ne Frage dazu bringts Kundschafter-Mage auch als dd- combo weil man als mage die beiden sehr starken sec-fähigkeiten Feuerball und Blitzschlag hat

oder is Kundschafter-Priest sinnvoller als supporter ?

also rouge hat meine zweitklasse ned aufgelegt - find ich persönlich zu nuttig, aber nen rogue als second is sicher ned verkehrt! als fernkämpfer den mob ranpullen und als nahkämpfer dann down kloppen....
mein second des kundis ist nen krieger - der kommt bei gleichleveligen mobs meistens garned zum zug, da der kundi die im fernkampf schon getötet hat....
victory.gif

Ich spiele einen Kundiger/Schurke und bin zufrieden.
Er spielt sich sehr ausgeglichen und die Fertigkeiten ergänzen sich meiner Meinung nach gut.

Mit den richtigen Fertigkeiten aus der Ferne angreifen, verlangsamen und Wunden verursachen sollte das nicht reichen mit den Schurken-Fertigkeiten weitere Wunden verursachen, still und heimlich in Sicherheit bringen und weiter aus der Ferne beharken, war bis jetzt oft genug eine gute Strategie ohne Heilung zu benötigen.

Meine Freundin spielt Kundiger/Krieger, hat auch was ... die Combo fürs Grobe.

Die große Frage nach einer guten Nebenklasse... Im PvP sicherlich sinnvoll einen Priester zu nehmen, aber PvE rockt das ma gar nicht^^
Ich habe mich auch für rouge entschieden, macht guten dmg und hat den großen vorteil von 2 waffen, die man tragen kann.
Bin mit der wahl allerdings nicht 100% zufrieden, dmg output is ok, allerdings spile ich auf nem PvP esrver und es hat sich bewiesen, dass spieler mit priestern als second class, weitaus stärker sind, wie alle anderen.
Eine Richtige Entscheidung zu treffen is schwer, die anderen Combos sicherlich auch nicht schlecht, aber mit Priest/Rouge als second fährt man auf jeden Fall immer ganz gut
rolleyes.gif

also ic hspiele kundschafter , schurke . mache schaden und wenn der gegner zu nahe kommt hau ich ainfach druff^^

hallo ich habe mal eine frage ich install gerade rom (dauert ewig ...)
und naja da dachte ich überlege ich mir mal was ich Spiel allso bums hier geguckt und kundschafter is eig bevorzugte Klasse bis jetzt aber nun zur frage wie läuft das allgemeine game play mit der second Klasse hab ich nur 4 skills mehr wen ich ne sec Klasse nehm oder wie ist das verschwinden bestimmte skills wen ich ne "schlechte" kombi nehm und kan ich wechsen ich glaube ich hab gehört man kan wechseln zwischen den beiden klassen
anscheinend gibt es skilltrees wie sieht der aus wie läuft alles ab
danköö

ich wollte heute auch mal mit rom und einem kundschafter starten.
wollte als zweiklasse einen magier nehmen. ist das eine gute wahl oder sollte man doch lieber auf einen schurken zurückgreifen. ich will nichts heilendes und tankendes haben. mir geht nur um schaden
wink.gif

Magier ist grundsätzlich keine schlechte wahl.
Du bist nur im pvp benachteiligt, aber du haust richtig geilen range dmg raus.
Wärst dan also der idiale DD in pve raids...
Musst du wissen was du im endgame liebermachst pve pvp ect...

bin schwer am überlegen was ich zu meinem kundschafter dazu nehem wollte eigentlich ne zauber klasse dazu nehmen entweder Priest oder Magier was ist besser geeignet?

also ich spiele meinen kundi mit 2klasse priest ..bin das sehr aus guild wars gewöhnt alle zu rezzen oder zu unterstützen komme auch gut mit der kombi zurecht ...
macht also bei mir keine probleme ^^
victory.gif

Wer max dps fahren will der nimmt sich kundi/schurke weil ergänzt sich gut, die komboskills sind spitze und man hat zusätzlich noch nen ordentliches cc
smile.gif
imp. Lasso

wer aber gruppen / raid supporten will sollte kundi priest nehmen weil die haben ne fähigkeit die wie heldentum in wow wirkt als unerlässlich für raids wenn man nen boss ganz schnell fallen muss , ausserdem ist die kombo im sologame sehr angenehm zu spielen man brauch eig keine tränke (Ausser man lvlt grad den priest was etwas nervig ist )

Beide kombos sind sehr gut meiner Meinung liegt aber im auge des betrachter was man lieber spielen mag

Mfg

also ich spiel als 2te kllasse magier und der 4 sec stunn von blitzschlag is fürn n kundi nützlicvh
bion zwar erst 18 mitm kundi und 15 mitm mage aber die kombi spielt sich gut ich teil gut schaden aus und im raid is man mit seinen stunnskills als kundi immer gefragt
tongue.gif

Ja die Frage stelle ich mir immer noch, obwohl ich Kundi/Schurke (27/26) auf dem PvP Server bin.
Zum Leveln ergänzen sich beide supper! Da auch der Schurke pullen kann (nein nicht mit den Messerwerfen, sondern mit dem Bogen und Vampirangriff) kommt man selten in Bedrängmis.
2 Fragen stellen sich:
-PvP oder PvE?
-und wie verteile ich meine Skillpunkte (das Rücksetzen kostet ja und deshalb ist das nix mit dem vielen Experimentieren)

Ich erwarte, das alles noch mal nachbalanciert wird, damit es keine "Überklasse gibt"
Ist also alles eine Geschmackssache oder Typsache.

Also Leute sehe euch dann in RoM
victory.gif

Abikon

Ich spiele Kundi/Mage und habe mich so entschieden weil ich denke das 2 gute distanzdds als kombi sehr gut sein müssten. Natürlich habe ich mich auch entschieden PVE zu spielen, weil ich einen dd will der hamma dmg macht. Bis jetzt gefällt mir dieser kombo und hoffe das bleibt auch weiterhin so (30/30). Vlt könnte ein erfahrener spieler (Kundi/mage) mir mehr über diese kombo erzählen =P.
meeting.gif

ich kann nur kundschafter/krieger empfehlen zum einen echt guter DD zum anderen auch mal tank
wink.gif
paladin.gif

Zurück