Welche Klasse macht am meisten Schaden?

Faite

Quest-Mob
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hi, ich wollte mal von euch wissen was eurer Meinung nach (wenn Equip gleich) den meisten Schaden macht. (ich habe nur nen 70er mage und der macht finde ich sehr gut dmg).


Also sortiert doch bittte von 1.-7.:

Ele Schmai, Verstärkungsschami, FireMage, Rouge, Warlock, Shadowpriest, Offkrieger

P.s.: Ich gehe immer davon aus das man die Klassen gut spielen kann ;-)
 
Kommt immer drauf an, ob im raid oderwo
Warlock,Firemage, Verstärkungsschami,Eleschami Schatenpriester Offkrieger
Bin mal von Epix ausgegangen

Schminke macht keinen Schaden.
(nurmeine ansicht plx nich flamen^^)
 
Es gibt nur 2 wirkliche DMG klassen! Magier & Schurken
 
Es gibt nur 2 wirkliche DMG klassen! Magier & Schurken

Jede Klasse macht gleichviel schaden.
DAs musst du nur über die zeit.

Der Schurke macht sehr viel und schnell dmg. habt aber auch wenig life und stirbt schnell.
Der Hunter haut ein bisschen weniger dmg raus, dafür aber haltet er viel mehr aus.

Also, jeder macht gleichviel schaden.
 
Der tausendste "Welche Klasse .... "-Thread.
Und warum werden hier Hexer nicht erwähnt? Weiters habe ich einen Off-Krieger vor kurzen neben mir gehabt, der fast gleich viel Schaden wie ich rausgehauen hat.. Also man kann einiges aus jeder Klasse rausholen.
 
In den kleinen 5er INzen Is der Mage noch recht klar vorne(wenn ich mich als wl nicht gerade sehr stark ins Zeug leg).
Allerdings sieht man dann spätestens in Karazhan das vor allem Wls und Offkrieger sehr sehr gute dds sind.
 
Der Schurke macht sehr viel und schnell dmg. habt aber auch wenig life und stirbt schnell.
Der Hunter haut ein bisschen weniger dmg raus, dafür aber haltet er viel mehr aus.

???
stop.gif
???

Mein Schurke hat 8,2k life unbuffed, also von daher glaube ich kaum das ein Hunter mehr aushält...
Und mehr dmg bezweifle ich auch, aber das häng immer vom encounter ab, bzw ob man PvE oder PvP macht und wie man geskillt / equipt is^^

MfG Gonsi
smile.gif


Nera'thor / Horde
 
es kommt eigentlich auf den spieler an!^^
mhm, nein?^^
Spiel mal als totaler "Pro" Holy Priest gegen nen fullspecced fire 3min mage noob. aber ich denke schon das der rogue und mage derzeit viel schaden, wenn nicht sogar am meisten machen.
 
???
stop.gif
???

Mein Schurke hat 8,2k life unbuffed, also von daher glaube ich kaum das ein Hunter mehr aushält...
Und mehr dmg bezweifle ich auch, aber das häng immer vom encounter ab, bzw ob man PvE oder PvP macht und wie man geskillt / equipt is^^

MfG Gonsi
smile.gif


Nera'thor / Horde


Ach, immer deiese Leute "Meine Klasse macht mehr DMG; oder mahct am meisten DMG! "

Das kann ich net ab haben
wink.gif
wink.gif


Desweiteren kann jede Klasse DMG machen.......wie sollte sie sonst je Leveln können?



Es gibt Klassen wie der Hunter oder der WL, die noch dazu Belieter haben die DMG machen, also man sollte immer nur die Damagemeters benutzen die auch die Begleiter anzeigen!


Der Mage macht z.b. mit einem Schlag sehr viel DMG, hingegn der Hunter greift schneller an und hat viele Spezialschüsse......der WL macht auch nice DMG, ich sah letztens einen 11k Crit, schaut mal ins WL Forum, da sollte man den Thread mit dem Link leicht finden!


Also entscheide dich, mit einem Mage bist du imma gut dabei ;-)


Zu der Sache mit dem Kopf hinter dem Bildschirm, eigentlich jeder auf 70 kann DMG mit einem Mage machen, man muss ja eigentlich nur die Attacken auswählen.....und das sollte man bis 70 gelernt haben (Ausser Ebayleute!)

MFG Adler_Auge
 
Yoooo Holy Priester machen am meisten DMG
top.gif
^^
Oh man immer diese Frage was macht am meisten DMG etc.
 
ansichtssache ...
und es kommt immer darauf an ob derjenige die klasse spielen kann ...

1. Hunter
2. Mage / WL
3. Schurke / Off warri
4. schamy

meine ansicht nach

natürlich wenn es darum geht guten aoe dmg zu machen

Mage !!! ganz klar ..
aber sonst kann ein hunter allemal mit dmg vom mage usw mithalten ...
 
also ich hab in einem jahr viele 5er isntanzen gesehen und auch raids da war nie ein Jäger auf platz 1 der dmg Liste selbst mit kriegsfürsten bogen und so nettigkeiten
wink.gif

ganz klar top dd ist der mage dicht gefolgt vom schurken wobei ich den mage nicht nur wegen dem schaden als ziemlich wichtig ansehe in instanzen >sheep>aoe>buffs/ wasser ect.
 
Es gibt nur 2 wirkliche DMG klassen! Magier & Schurken
Was? Das kannste ja mal vergessen. Was machen dann die HM und Schattenpriester?

@TE
Damit haste die Diskusion zum 180 mal entfacht.^^

Meine Meinung:

1. FireMage
2. HM / Schattenpriester
3. Schurken / Hunter / Offkrieger

Kommt aber immer drauf an, an welchen Gegnern das gemessen wird. Trashmobs oder Bosse, weil der Hunter an einem Boss z.B. wesentlich mehr Schaden raus haut, als z.B. der Schurke.

@b1ubb: den Hunter auf 1? Hmm das stimmt mich nachdenklich.
 
also ich hab in einem jahr viele 5er isntanzen gesehen und auch raids da war nie ein Jäger auf platz 1 der dmg Liste selbst mit kriegsfürsten bogen und so nettigkeiten
wink.gif

ganz klar top dd ist der mage dicht gefolgt vom schurken wobei ich den mage nicht nur wegen dem schaden als ziemlich wichtig ansehe in instanzen >sheep>aoe>buffs/ wasser ect.

sagt der lvl 64 schurke
wink.gif

keine ahnung mit was für jäger du in eine instanz gehst
aber wenn ich heute in eine isntanz gehe ... mach ich dir gern mal einen screen
wink.gif
 
Ich steh eigentlich immer auf dem letzten Platz bei den Damageverursachenden Klassen.

Trotzdem meint der Mob immer auf mich gehen zu müssen.

Mach ich was falsch ?
Immerhin verbrauche ich so das ganze Mana von den Heilern
w00t.gif
 
Wer viel Schaden macht, der macht Einbußen in der Rüstung. Von daher ist es ziemlich ausgeglichen.
 
1. FireMage
2. HM / Schattenpriester
3. Schurken / Hunter / Offkrieger

Diese Reihenfolge kann ich so unterschreiben.

@b1ubb: den Hunter auf 1? Hmm das stimmt mich nachdenklich.

Liegt daran, das er einen spielt
wink.gif


Ingwioz ist ein Bekannter von mir ( Hunter ) und macht nicht annäherend soviel schaden wie mein Mage, der mittlerweile denselben Level besitzt.

Hier ist der Wunsch der Vater der Gedankens.
 
Zurück