Wie man sich den Arm bricht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Markujordo

Rare-Mob
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
wink.gif


Jetzt denken bestimmt alle der is verrückt, doch ich will mir den Arm nicht brechen. Ich hab ein eigentlich seltsames Projekt. Ich mache ein kleines Heftchen indem steht, wie man sich vor was etwas drücken kann. Ob Krankheit vortäuschen zu diesem und das. Hab da nur mal aus Spass im Internet mal umgeguckt und es gibt sehr viele Möglichkeiten, und ich dachte, ich mach doch mal nen Heftchen und geb es meinen Kollegen damit wir was zum lachen und zum ausprobieren haben.

Nun habe ich die meisten Krankheiten usw die man vortäuschen kann drinn, nun soll es einbisschen "brutaler" werden
tongue.gif


Nun soll reinkommen, wie man sich was bricht, für die ganz Irren
wink.gif
Am besten wäre wenn ich es in Abschnitte machen würde, also erst Arm dann Finger oder so. Nun brauche ich Hilfe von euch, weil ich echt kein Plan davon habe, wie man sich was brechen kann. Es sollte aber wahr sein und nicht etwas erfundenes war am Ende nur Schmerzen bringen könnte
tongue.gif


Also, liebe Grüsse
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finger brechen? Hammer -> Finger

Arm brechen? Baseballschläger -> Arm




Du erwartest doch nicht wirklich ernste Antworten?
wink.gif
 
o_O Naja Verrückte unterstütze ich eigentlich nicht. Du kannst Dir locker nen Gips machen ohne Dir dabei was brechen zu müssen, das kauft man Dir auch so ab.
Aber ich kann Dir sagen was nicht funktioniert: Wenn Du ein normales Auto über Deinen Fuss fahren lässt tuts zwar nen Moment lang weh, aber brechen tust Du Dir dabei nichts.
So jetzt hab ich was Positives geschrieben und was das zum Thema passt, man gehts mir jetzt gut =D
 
du erwartest nicht wirklich, dass dieser thread offen bleibt oder?
am ende macht jmd, was hier beschrieben wird und dann passiert das : [...pfui]
(unwahrscheinlich, aber man kann nie wissen
ugly.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß, wie man sich am einfachsten den Finger brechen kann. Man schlägt mit voller Wucht gegen die Wand. Es wird wahrscheinlich nicht der Finger kaputt, aber der Fingerknöchel. Oder jemand wirft dir einen Ball, am Besten einen Basketball oder sonsteinen, gegen deine Fingerkuppen (Finger müssen gestreckt sein!)

Viel Spaß beim brechen
wink.gif
 
du erwartest nicht wirklich, dass dieser thread offen bleibt oder?
am ende macht jmd, was hier beschrieben wird und dann passiert das : [... pfui]

(unwahrscheinlich, aber man kann nie wissen
ugly.gif
)

Zum Video sag ich nur WTF!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß, wie man sich am einfachsten den Finger brechen kann. Man schlägt mit voller Wucht gegen die Wand. Es wird wahrscheinlich nicht der Finger kaputt, aber der Fingerknöchel. Oder jemand wirft dir einen Ball, am Besten einen Basketball oder sonsteinen, gegen deine Fingerkuppen (Finger müssen gestreckt sein!)

Viel Spaß beim brechen
wink.gif

Klingt schmerzhaft^^ Nehm ich mal so auf^^
 
lol ey.. habt ihr nix bessere zu tun ?
aber zur frage von dir :
finger brechen geht mit nem Ringschlüssel aus Papas werkzeugkoffer ^^ finger rein und drehen
biggrin.gif
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn sich echt jemand was brechen will ( bzw allgemein irgend wie sich verletzt) weil er sich vor was drücken will... dann muss dieser jemand ziemlich bekloppt sein o_O
 
This Thread is made of Win,mehr gibt es da nicht zu sagen.
 
Bitte hört endlich damit auf Threads zu erstellen, wie man sich selbst oder anderen am besten Schaden zufügt -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück