Was wäre wenn...
Geschrieben 31 March 2010 - 08:03
Hehe, die wären mir nicht genug^^
Was wäre wenn du morgen so müde bist, dass du vergisst bauchnabel abwärts etwas anzuziehen und in der Arbeit feststellst, dass du ausser deinem Hemd mit frei baumelndem Schnidel da stehst? (jaaaa, ich habe genau das geträumt^^)
Was wäre wenn du morgen so müde bist, dass du vergisst bauchnabel abwärts etwas anzuziehen und in der Arbeit feststellst, dass du ausser deinem Hemd mit frei baumelndem Schnidel da stehst? (jaaaa, ich habe genau das geträumt^^)
Geschrieben 14 April 2010 - 08:04
dann würden viele, viele chinesen auf der straße landen und verhungern, während manche europäer/amerikaner etc. mal wieder öfter nach draußen gehen würden. wiederum andere würden sich einfach mit einem anderen MMORPG beschäftigen.
was wäre, wenn kaffee und andere koffeinhaltige getränke verboten werden würden?
was wäre, wenn kaffee und andere koffeinhaltige getränke verboten werden würden?
Geschrieben 14 April 2010 - 10:04
Ich trink zwar gerne Kaffee, aber zur Not könnt ich drauf verzichten.
Aaber die ganzen richtigen Kaffee/Coke Junkies würden sich ihr Zeug illegal besorgen^^ Dann ist es genauso wie mir Hanf xD
Was wäre wenn, Nazis auf Dinosauriern veruschen würden die Weltherschafft an sich zu reißen?
Aaber die ganzen richtigen Kaffee/Coke Junkies würden sich ihr Zeug illegal besorgen^^ Dann ist es genauso wie mir Hanf xD
Was wäre wenn, Nazis auf Dinosauriern veruschen würden die Weltherschafft an sich zu reißen?
Geschrieben 17 April 2010 - 10:04
Dann würden sie Amis wohl Weltretter spielen dürfen, die Elite in ne Rakete stecken und aufn Mars schicken. Oder ein paar verrückte Wissenschaftler läuten die nächste Eiszeit ein...
Was wäre wenn, du nach Hause kommst und ich bei dir auf der Couch sitzen würde?
Was wäre wenn, du nach Hause kommst und ich bei dir auf der Couch sitzen würde?
Geschrieben 17 April 2010 - 11:04
Ich würd dich erstmal fragen, wer zum Teufel du bist und was zum Teufel du bei mir machst. Wenn du gute Antworten parat hast, gibt's nen Kaffee, wenn mir die Antworten nicht passen, ruf ich entweder die Bullen oder schmeiß dich selbst raus xD
Was wäre, wenn es keine Ärzte/Krankenhäuser/Rettungsdienste/Pflegepersonal etc. gäbe?
Was wäre, wenn es keine Ärzte/Krankenhäuser/Rettungsdienste/Pflegepersonal etc. gäbe?
Geschrieben 17 April 2010 - 12:04
Tade, on 17 April 2010 - 13:04, said:
Shit...dann wäre ich arbeitlos oO Oder moment, dann hätte ich das Weltmonopol...yes!!! 
Was wäre wenn, alle Fische fliegen, alle Vögel schwimmen und alle Menschen kriechen würden?
Was wäre wenn, alle Fische fliegen, alle Vögel schwimmen und alle Menschen kriechen würden?
Dann hätte ich mein Ziel endlich erreicht.
Was wäre wenn, jemand das Internet unwiderruflich löschen würde?
Geschrieben 19 April 2010 - 09:04
Dann müsste ich wohl den Drogentest über mich ergehen lassen der 100% negativ ist und darauf hoffen das die Crew von CSI Zeit hat um zu beweisen das ich mit den Drogen nix zu tun habe 
Was wäre wenn man verbieten würde Worte zu schreiben die mit W beginnen ?
Was wäre wenn man verbieten würde Worte zu schreiben die mit W beginnen ?

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit
StumbleUpon