Wie man Rezept: Dirges abgefahrene Chimaerokkoteletts bekommt ein kleiner Guide
Geschrieben 20 February 2009 - 19:02
Alles beginnt mit der Quest "Nur einer kann sich erheben", die man in Silithus bekommt.
- Kopf von Dreschbringer abgeben in der Burg Cenarius bei Baristolth der Sandstürme
- Brut Nozdormus Ruf auf neutral bringen. Das geht entweder durch AQ40 Runs oder durch die Quest "Der Pfad der Gerechten" von Baristolth der Sandstürme, die wiederholbar ist. Macht Euch darauf gefasst Stunden um Stunden die Silithidenbevölkerung von Silithus auszurotten um Silithidenknochenpanzerfragmente zu farmen. Ein Stack (200) gibt 500 Ruf.
- Wenn das geschafft ist und ihr neutral bei der Brut Nozdormus seid, nochmal Baristolth der Sandstürme ansprechen. Er gibt Euch eine Quest, die Euch zum Bronzedrachen bei den Höhlen der Zeit schickt. (der Name ist mir grade entfallen)
- Sprecht mit dem Drachen und erledigt alle Quests die er Euch gibt.
- Danach macht Ihr Euch auf den Weg nach Azshara zu Azuregos Geist. Sprecht ihn an und klickt Euch durch. Ihr müsst dafür NICHT tot sein. Ihr bekommt ein Buch, das eine Quest startet und Euch zu Narain Pfauentraum in Tanaris schickt. Narain wird erst dann mit Euch sprechen, nicht eher.
- Narain gibt Euch eine ganze Reihe von Quests. Für das Rezept relevant ist "Fragt mich nie nach meinen Angelegenheiten"
- Jetzt geht es weiter bei Dirge Quikcleave in Gadgetzan, er gibt euch die Folgequest "Die Insel des Schreckens!"
- Auf nach Feralas um Chimaeroks zu killen und ihre Lenden zu sammeln. Auch den Boss der Flatterviecher muss ins Jenseits befördert werden. Als 80er nicht wirklich ein Problem. Sehr nervig ist einfach die niedrige Droprate und die ewiglange Respawnzeit der Chimaeroks.
- Zurück gehts zu Dirge in Tanaris. Nehmt am Besten gleich 20 Tiefsteinsalz und 20 Goblinraketentreibstoff mit. Das Rezept für den Treibstoff kann ein Ingi herstellen und ein Alchi kann den Treibstoff dann herstellen. Benötigt werden insgesamt 20 Feuerblüten, 20 Flüchtiger Rum und 20 verbleite Phiolen.
- Dirge verlangt in der Folgequest zu "Insel des Schreckens" nach den zusätzlichen Zutaten (siehe oben). Gebt sie ihm und Fettes GZ! Ihr habt es geschafft und seid glücklicher Besitzer eines epischen Kochrezepts. :-)
- Der Vollständigkeit halber kann man natürlich noch das spezielle Hühnchen bei Narain vorbei bringen. :-)
Geschrieben 28 August 2009 - 23:08
Heute ging endlich mal ein bwl Raid zusammen und ich konnte mir somit den Kopf des Drachen holen.
Nun gehts an Ruf farmen.
Jedoch, AQ geht ja fast keiner mehr.
Wenn du nun also deinen Ruf rein durch diese Schuppen hochpushen wilst, na dann gute Nacht.
Man ist dort Hasserfüllt und muß es ja bis auf Neutal schaffen damit die Q für das Rezept weitergeht.
Na gut dachte ich mir, mal frisch ans Werk, gibt ja immerhin 500 Ruf für 200 so Schuppen.
Bei Hasserfüllt muß man 36000 Ruf sammeln um die nächst bessere Stufe zu erreichen.
Rechnet euch das mal aus 0_o
14400 Schuppen muß man da Sammeln und dann ist man erst Unfreundlich.
Ich habs abgebrochen bei ca 2500 Ruf und hoffe nun öfters mal nach AQ zu kommen.
#6 *Targayen* (Gast)
Geschrieben 16 November 2009 - 11:11
Geschrieben 02 January 2010 - 16:01
ach ja und das mit dem kopf war auch ein drama, den kann nämlich immer nur einer bekommen.
Geschrieben 20 January 2010 - 09:01
mein problem ist momentan ehre das ich einen punkt vor freundlich stehe bei der brut und nur noch über die bosse in AQ oder die questreihe weiter komm. und die ganzen retro raids starten die meisten erst mitten in der nacht, wo ich schlafen sollte....
und noch ein lob an den te, sehr gut geschrieben so das es jeder versteht und nachmachen kann
Edit: der kopf im pechschwingenhort konnten bei uns im raid alle looten, die die quest dafür hatten, also nicht einmalig.
Dieser Beitrag wurde von sarika bearbeitet: 20 January 2010 - 09:01
Geschrieben 08 March 2010 - 05:03
letzte gemachte und abgeschlossene Q vom AQ event: Eine Spielfigur auf dem Schachbrett der Ewigkeit abgeschlossen.
(dieses event wo mann sieht wie aq versiegelt wurde.)
den geist von azuregos kann ich dennoch nicht mit reden.
trotz ehrfürchtigen ruf bei nozdurmus.
Hat sich erledigt. anachronos hatte noch den hinweisQ auf die drei drachen.
Übrigens, wie ich irgendwo auf buffed gelesen hab:
Den kopf bekommt nun jeder im raid, vorausgesetzt er hat die Q dazu.
Dieser Beitrag wurde von Familie Blix bearbeitet: 08 March 2010 - 06:03
Geschrieben 20 May 2010 - 15:05
Geschrieben 15 June 2010 - 21:06
Und ich empfehle jedem die Quest zu machen, das Schauspiel vor AQ lohnt sich wirklich, und man bekommt schön Geschichte mit!!
Geschrieben 28 June 2010 - 12:06
Izara, on 20 May 2010 - 16:05, said:
Du kannst deine eigenen Auktionen nicht kaufen... Selbst wenn andere Fraktion und neutrales AH...
Aber ein Freund kaufts dir sicher raus
Geschrieben 07 July 2010 - 10:07
c0bRa, on 28 June 2010 - 13:06, said:
Du kannst deine eigenen Auktionen nicht kaufen... Selbst wenn andere Fraktion und neutrales AH...
Aber ein Freund kaufts dir sicher raus
Hehe, ich spiele WoW ja nur wegen meinem Freund ^^ Der beschützt sogar meinen kleinen lvl 10 Alli in Tanaris, bis wir in Gadzestan (argh, ich schreib das immer falsch) sind
Geschrieben 07 July 2010 - 10:07
19Chico73, on 03 June 2010 - 05:06, said:
Ich hatte die 160 schon lange voll und dieses Rezept hatte mir damals noch gefehlt.
Es gibt nämlich 168 Rezepte zu holen, eines allerdings nur als Schurke, den Disteltee
Hm.. naja. ich weiß nicht, wieviele Rezepte es aus Festen gibt, ich spiele noch kein volles Jahr, um dort alle gesammelt zu haben

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit
StumbleUpon