Instanz "guide"

Gnap

Rare-Mob
Kommentare
37
Heho, bin recht neu in dem game und irgend wie suchen massig leute massig spieler für instanzen aber...

ab wann kann mann denn in welche inis rein gehen? gibt es dort auch so krasse abstufungen wie bei wow (DM kannst du als healer super mit 13 heilen als dd macht es erst richtig sinn mit level 17 als tank besser 19)? wie sehen die gruppen aus ? standart 5 mann 1 tank & healer + 3 dds? vll kann ja jmd mal kurz was zusammen fassen
tongue.gif
. aber in erster linie würde mich echt mal so ne auflistung der inis interessieren.

Zu den ersten Instanzen gehören Barren Caves, Mondklamm (KA obs wirklich so heißt) Die Mühle, Die Blutige Gallerie und die verlassene Abtei. Man kommt da glaub ich immer rein, egal welches Level, aber es gibt natürlich Anforderungen für eine Party.

Barren Caves ist die 1. Instannz für lowlvl Chars muss so für um Level 12 gewesen sein. Weiß ich nicht genau. Da muss man für den Quest "Strange Minerals" hin.

Mondklamm ist auch so für lvl 10-15. Da endet der Quest "Poltern in der Nacht"

Die Mühle ist für Spieler ab level 20. So weit ich weiß gibts da keine Quests für, aber is klasse zum Rohstoffe farmen für die Berufe. Die Bosse sind nicht sonderlich schwer und der Zeitaufwand gering. Man braucht allerdings um da reinzukommen einen Feuerstein den man bei dem alten Opa davor bekommt. Dafür muss man von den Gobos die beim toten Baum oder in Barrens Cave rumstehen so Dunststeine o.ä. looten. Die sind aber ganz easy zu killen.

Die Verlassene Abtei ist meiner Meinung nach die erste richtige Instanz. Die Anforderungen liegen meist bei 25+ da man sonst wie irre Mops pullt, aber meist wird auch ein niedrig stufiger Spieler mitgenommen. Der Eingang liegt NICHT in der Eingangshalle. Das Portal dort gehört zur Blutigen Gallerie, für die verlassene Abtei müsst ihr links runter und dann in den Keller. In der Abtei kann man 4 oder 5 verschieden Quests abschließen.