@ Skathloc: Hoher dmg mit dem runi ist genauso leicht zu erreichen wie mit einem maschi auf ae geskillt. man haut halt auf alles ständig seine dots/aedots usw dann hat man zwar zum schluss rubbeldmg aber nur 1-3 deathblows während der rest mit nur 50% des schadens an die 10-15 deathblows hat. somit ist dein dmg wenig wert, was auch bei vielen maschis momentan der fall ist die sich auf platz 1 im dmg was einbilden aber eigentlich ist ihr dmg für die katz und selbst wenn man mal viele deathblows hat resultieren viele daraus meistens nur weil der dot die gegner quasi "zufällig" tötet. ka also wenn ich so manche maschis im t3 szenario sehe wird mir schlecht die spammen echt NUR ihre ae granate absolut NIX anderes. und das bwohl der effekt theoretisch 10-15 s (?) anhält
ich muss aber sagen, das ich mich ehrlich frage warum es immer heisst das dieser damage "nix bringt".
okay, ich erzeuge keinen killing blow.
Aber sagen wir ich rotze auf 8 leute meine ae, dann muessen 8 leute gehealt werden.
Wenn einer davon noch von irgentwem andres aus meiner grp attacked wird, fällt er schneller um... weil er zugedottet is.
Und killingblows sagen halt auch rein garnix aus, ich kann auch mim runi killingblows haben obwohl ich 1k damage gemacht hab am ende.
Kurz vorm verrecken des gegners diesen einfach mim Inst abstauben.
Deiner logik nach war ich dann der totale king, da ich mit 1k damage übelst killing blows fabriziert habe.
Der einzige messwert meines erachtens der etwas darueber aussagt wieviel man geleistet hat sind ruf und ep.
Damage is wayne, killing blow is wayne, heal is wayne.
Solo kills sind da irgentwie total aussen vor ... kannman sogar negativ sehen das da einer ist der lieber irgentwie was abfarmt als in der grp zu unterstuetzen, oder aber er hat den Über-Burst.