Schwer an Int/crit zu kommen?

Clashmaniac

Rare-Mob
Registriert
09.11.2008
Beiträge
286
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo ihr Runenpriester Profis,

ich wollte mal fragen ob es schwer ist als runenpriester an Items zu kommen die viel INT und ZAUBERCRIT haben auf hohem Lvl, oder ob man nur Wille Items bekommt.
 
runi auf dd skillung find ich richtig arm...du machst 0 dmg und heilst nix (außer vielleicht dich selber)....wenn du dmg machn willst mach dirn BW, WL oder was weiß ich ;D
 
Vorab:
Wenn du einen DMG-Runi spielen willst, wirst du es sehr schwer haben. Der Schaden eines Runis liegt deutlich unter ALLEN Klassen im Spiel. Man kann Gegner mit Low-Eleressis recht schnell töten, aber die meisten Destros stacken Eleressis wegen Feuerzauberern. Außerdem unterstützt man mit einem Damagebuild niemanden (kaum CC, keine Debuffs). Man kann zwar silencen, stunnen (11 Punkte in Grimnir) und mit der ersten Taktik in Valaya Verlangsamungen spammen, aber das alles kann man in einem Healbuild auch sehr gut machen. Außerdem machst du dich als DMG-Runi nicht wirklich beliebt. Als Heilruni ist man 1000x effektiver.

Zu deiner Frage:
Sachen mit +Magiecrit sind sehr selten. +Int findet man auf gefühlten +70% unserer Sachen. Intelligenz ist wirklich überall drauf. Es gibt auch Sachen/Sets die auf einen DMG-Runi zugeschnitten sind. Generell ist es schwer auf Sachen ohne Int als Healruni zu kommen.

Naja, laut Mythic sind alle Klassen Schaden/Healhybriden. Auf den Runi trifft das sicher nicht zu. Es gibt keinen wirklichen Grund wieso man Schaden machen sollte. Mythic hat uns nichtmal ein schrottiges Hybridsystem gegeben wie dem Erzi/Schami. Einfach die Bäume durchgemischt und meinen, dass alle Runis deshalb Heal/DMG-Hybride sind. . . . .
 
Das Runis keinen Schaden machen kann ich nicht zustimmen, Auf Middenland hab ich einen gesehen der mit über 150k schaden aus dem Szenario gegangen ist. Der einzige der mehr hatte war ein Fauerzauberer.

Bin aber auch der Meinung das Runi auf Schaden zu skillen nicht viel bringt. Vor allem da es sowieso auf einigen Servern akuten Heilermangel gibt.
 
Danke euch beiden.

Ja, mir ist klar das der runi ein Healchar ist, es ist auch sicher nicht mein erster char in War.
Um genau zu sein wirds dann der 3te "ernsthafte" , also auf max.

Ich spiele halt gerne nach paar normalen was vollkommen ausser der reihe um meiner tuning neigung nach zu kommen.

Ich tendiere dazu ihn halt schon Healig zu spielen, normal, ich werde um Wille eh nicht rumkommen und Hots bleiben im dauerspam auf alles.
Aber da ich mir gerne die finger brechen mag, möchte ich nebenbei nochwas an dam hauen.

Atm ist der kleine 20, auf int. ist schwer zu achten bisher, istja klar, aber so ein wenig was ist ja schon drin.
Ich sehe zb. die debuffs eigendlich als rel. stark an, auch den Heal debuff im inst Baum zb.

Rune der opferung rauskloppen mit takke, jemanden 3 sek stunnen mit nem kleinen cooldown und heal reducen, das ganze auf 100 Fuss. Finde ich recht lecker.

Aber die Skillung wird natürlich durchgetestet.

Ps: Auf recht hohe dam werde zu kommen ist dank einiger ae spells mit echt brauchbarem schaden, und nem inst. dot ohne cooldown denke ich auch nicht sooo das prob.
Geht mir dann eher um die "debuff" leistung.
Wenn der Heal reicht, halt nochmal den Gegnern eine verbraten können.

Und was resis angeht, tjoa, ist schon richtig das die destros eher ele sammeln.
Aber resis sind in diesem Spiel eh ein sehr debuff freudiger stat, mit dem ollen Sonnenritter mit Ruhm-ele-dam-takke konnte ich keine arg großen einbrüche an stoffis bemerken (womit ich gerechnet hätte) und eher einem dam zuwachs an den tanks (womit ich gerechnet habe).
Immerhin ist das High equip, anders als das Mid equip oft resi frei (abgesehen von nem Set Bonus), und wen der +resis anstatt leben sockelt sehe ich auch nicht soo oft. (naja ausser mich selbst , loVe resis)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Skathloc: Hoher dmg mit dem runi ist genauso leicht zu erreichen wie mit einem maschi auf ae geskillt. man haut halt auf alles ständig seine dots/aedots usw dann hat man zwar zum schluss rubbeldmg aber nur 1-3 deathblows während der rest mit nur 50% des schadens an die 10-15 deathblows hat. somit ist dein dmg wenig wert, was auch bei vielen maschis momentan der fall ist die sich auf platz 1 im dmg was einbilden aber eigentlich ist ihr dmg für die katz und selbst wenn man mal viele deathblows hat resultieren viele daraus meistens nur weil der dot die gegner quasi "zufällig" tötet. ka also wenn ich so manche maschis im t3 szenario sehe wird mir schlecht die spammen echt NUR ihre ae granate absolut NIX anderes. und das bwohl der effekt theoretisch 10-15 s (?) anhält
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Skathloc: Hoher dmg mit dem runi ist genauso leicht zu erreichen wie mit einem maschi auf ae geskillt. man haut halt auf alles ständig seine dots/aedots usw dann hat man zwar zum schluss rubbeldmg aber nur 1-3 deathblows während der rest mit nur 50% des schadens an die 10-15 deathblows hat. somit ist dein dmg wenig wert, was auch bei vielen maschis momentan der fall ist die sich auf platz 1 im dmg was einbilden aber eigentlich ist ihr dmg für die katz und selbst wenn man mal viele deathblows hat resultieren viele daraus meistens nur weil der dot die gegner quasi "zufällig" tötet. ka also wenn ich so manche maschis im t3 szenario sehe wird mir schlecht die spammen echt NUR ihre ae granate absolut NIX anderes. und das bwohl der effekt theoretisch 10-15 s (?) anhält

ich muss aber sagen, das ich mich ehrlich frage warum es immer heisst das dieser damage "nix bringt".
okay, ich erzeuge keinen killing blow.
Aber sagen wir ich rotze auf 8 leute meine ae, dann muessen 8 leute gehealt werden.
Wenn einer davon noch von irgentwem andres aus meiner grp attacked wird, fällt er schneller um... weil er zugedottet is.

Und killingblows sagen halt auch rein garnix aus, ich kann auch mim runi killingblows haben obwohl ich 1k damage gemacht hab am ende.
Kurz vorm verrecken des gegners diesen einfach mim Inst abstauben.

Deiner logik nach war ich dann der totale king, da ich mit 1k damage übelst killing blows fabriziert habe.

Der einzige messwert meines erachtens der etwas darueber aussagt wieviel man geleistet hat sind ruf und ep.

Damage is wayne, killing blow is wayne, heal is wayne.

Solo kills sind da irgentwie total aussen vor ... kannman sogar negativ sehen das da einer ist der lieber irgentwie was abfarmt als in der grp zu unterstuetzen, oder aber er hat den Über-Burst.
 
naja das ding is aber das du zb deinen ae dot reinhaust und sagen wir mal 5-8 leute mit 50-100 dmg pro tick triffst...wenn man nich ein total unausgeglichenes SZ erwischt wo keine healer drin sind wird der dmg mit einem billigen hot weggeheilt, so war das gemeint. Und ich meinte das auch nich unbedingt so das die mit den meisten killingblows die kings sind ^^ nehmen wir mal an du haust auf einen caster der noch 5-10% life hat deinen standard dot (wahlweise auch den insta dmg, 3 sek nuke whatever), würdest du in den meisten fällen dennoch keinen deathblow bekommen, da er vermutlich vor dem 1. tick von einem anderen umgenietet wird bzw selbst wenn er einmal tickt macht er nichtmal dann genug schaden um den freind zu töten und spätestens dann wird er von jemand anderen gekillt. da musste schon ne menge glück haben. versteh mich nich falsch jeder soll spielen wie er mag, auch du kannst das gerne so machn wie du willst ich war halt nur der meinung das du dann lieber nen dd spielen solltest aber hast ja die sache dann aufgeklärt indem du meintest du willst mal sachen probieren die kaum einer zockt von der skillung her =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja von der skillung her is da nicht viel drin, geht ja mehr so um die stats.
Gehealt wird dennoch.

Und hots, jo, aber die healen ja auch von normalen schlaegen was weg, ich find dieses argument was halt früher schon immer beim machi rumging total schwach, das der kram nix bringt weils einfach "weggehottet" wird.
Alles kann wegghottet, weggehealt blabla werden, der witz ist ja das es aber irgentwas soviel wird und der gegner daran stirbt. Isja eher seltener der fall das man irgentwas One-hittet, oder was attacked wo wirklich garkein heal in der zeit drauf wirkt.



atm habich so t2 immer ~ 30-50k dam/heal , ist wirklich beides immer rel. gleich.
Ep technisch katapultiert das einen immer auf die ersten plätze, ist recht angenehm.
 
Zurück