buffed.de Community Foren: ein Buddy Code BITTE - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Dieses Thema ist geschlossen
  • Bookmark

ein Buddy Code BITTE

#1 Mitglied ist offline   Twoface777 

• Newbie
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIP

Geschrieben 01 May 2007 - 13:05

Seid gegrüsst Mittelerde Bewohner,

Ist vielleicht was dreist einfach so zu fragen aber hat jemand vielleicht nen buddy code von herr der ringe online für mich

Ich möchte das Spiel unbedingt mal antesten will aber dafür keine 50€ ausgeben und ich kenn leider keinen der sich das Spiel gekauft hat und einen Buddy Code für mich hätte.

Wär echt nett wenn jemand so ein code eh zuhause rumfliegen hat und ihn eh nicht braucht

MFG

Twoface
0

#2 Mitglied ist offline   Noxiel 

• Not amused
  • Gruppe: Moderatoren
  • Symbol

Geschrieben 01 May 2007 - 13:05

Ich darf dir aus Erfahrung sagen, ich selbst erprobe HdRO nämlich auch momentan über einen 7-Tage-Test-Key, dass es mit passiver Suche nicht getan ist.

Niemand wird dich anschreiben und sagen: "Ey, ich hab einen Account, und da ich dich kaum kenne und trotzdem sympathisch finde, sollst du ihn haben".
Das wird nicht laufen. Schau dich in den offiziellen Foren um und sprich gezielt die Leute an, die sich das Spiel gekauft haben und noch genügend Keys zu verschenken haben.

Da fällt mir auf, Twoface777 bist du zufällig auch Noughter im Onlinewelten Forum? Egal, engagiere dich bei der Suche dann wirds auch klappen.
0

#3 Mitglied ist offline   Melrakal 

• Veteran
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 02 May 2007 - 07:05

Benutze beim nächsten mal bitte erst die Suchfunktion. Keine 4 Beiträge unter deinem findet sich folgender Thread: http://www.buffed.de...?showtopic=8965

Gruß
Mel
0

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Dieses Thema ist geschlossen
  • Bookmark

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder