mach ich auch grad ritter/krieger rauf spielen..
macht schon fun nur etwas langsam was das umhauen angeht von mobs.

Hallo Leute Spiele von Anfang als Ritter / Priester und bin übelst zu frieden . Einziges Manko , was ich schon das ganze Spiel durch habe , daß ich ständig sehr wenig Mana zur Verfügung habe um meine Skills so zu nutzen wie es sein sollte . In der Gruppe kein Thema , da wir in der Gilde [ Eminenz ] einen sehr fähigen Priester haben [ danke noch mal Amin ] . Die Skills an sich sind schon etwas , was man sich genau überlegen sollte . So halte ich meine Skills die ich auch als Ritter nutzen kann , immer auf dem höchsten Level . 1.) Ich bin nicht immer in einer Gruppe unterwegs , 2.) wenn ich in Gruppe oder einem Raid bin kann ich ich sie nutzen um von der Gruppe oder dem Raid , schaden fern zu halten .Es ist auch wichtig sich zu überlegen ob man vielleicht mehr Spaß hat an einer anderen Combo , ich kann nur aus den Erfahrungen schreiben , die ich gemacht habe und das , könnt ihr mir glauben , hat eine Menge Fun gemacht es heraus zu finden :-D . Hoffe konnte etwas helfen , LG Gamius Ritter / Priester | 50/48ICh hab mich für die kombo entschieden ...läuft ganz gut... oder hab ich alles falsch gemachtGrüsse![]()
![]()
anner.jpg]